BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
-1,91 % 0,00
11:57:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Thorst
Thorst, 17.05.2021 19:46 Uhr
0
Hab sie nun rausgeworfen und dafür lieber mplx gekauft. Da ist die divi doppelt so hoch! Wer Interesse hat... 🤷🏽‍♂️
m
mpmp, 17.05.2021 16:05 Uhr
0
Wow - hat jemand was mitbekommen ?
Pershing
Pershing, 13.05.2021 20:57 Uhr
0
Diese **** Aktie 🙈
MCRiddick
MCRiddick, 10.05.2021 8:54 Uhr
0
Leute durchhalten. Die kommt irgendwann wieder. In der Zwischenzeit hier ein Geheimtipp Aktie · DE0006968001 PWO Oberkirch. Fertigt Teile für die Autohersteller. 400 Mio Umsatz. Total unterbewertet. Bin seit 20 € drin. Kursziel 50 €.
NEVPower
NEVPower, 06.05.2021 20:14 Uhr
0
Also ich halte stetig wacker meine Anteile. Bin mir auch nicht sicher wie es weitergeht. Verkaufen wäre echt ein zu großer Verlust, vergünstigen wäre noch eine Alternative. Die Frage ist nur, ob es noch weiter runter geht. Aber wer weiß das schon...
S
SilverDaFox, 05.05.2021 12:16 Uhr
0
Oh
H
Hartz999, 05.05.2021 12:08 Uhr
0
Ich habe heute bei 0,30 € ein Viertel meiner Anteile verkauft und hoffe auf fallende Kurse zum Wiedereinstieg. Rechnerisch habe ich noch einen Verlust unter Einbeziehung der Dividendenzahlungen von ca. 22%.
m
mpmp, 05.05.2021 11:38 Uhr
0
@pershing: auf jeden Fall halten. Bin auch mit 2k€ und 50% im minus - warum mit so viel Verlust verkaufen. Es kann nur besser werden ...
h
hot_plug, 05.05.2021 8:41 Uhr
0
Die Kursentwicklung der letzten Tage sieht doch gar nicht so schlecht aus, ich überlege einzusteigen
Pershing
Pershing, 05.05.2021 6:58 Uhr
0
Ich bin echt ratlos was ich mit der Bude hier machen soll... -68% und ich halte seit 3-4 Jahren 🤪 nachkaufen und EK senken oder mit 5k Verlust verkaufen 🙈🙈
T
TradewindRider, 04.05.2021 16:41 Uhr
0
Heute stark gegen den Gesamtmarkt. Stabil.
S
SilverDaFox, 03.05.2021 13:47 Uhr
0
Langsam aber stetig Richtung 30 cent
H
Hosch13, 30.04.2021 18:17 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen