BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,95 EUR
-1,05 % -1,00
14:35:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2026 14:31 Uhr
0

Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran

Ein irankrieg haette aber fuer baidu wohl wenig auswirkungen.....
FCING01
FCING01, 26.02.2026 8:35 Uhr
0
Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 9:15 Uhr
0

Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?

Um 10:00 Uhr vormittags (deutscher Zeit))
buchmeister
buchmeister, 21.02.2026 20:54 Uhr
0
Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran
W
Wahrheitsfinder, 20.02.2026 9:15 Uhr
0
In 6 Tagen gibt's zahlen, deswegen die stimmung eher negativ
FCING01
FCING01, 13.02.2026 15:06 Uhr
0
https://finviz.com/news/310171/baidu-embeds-openclaw-in-search-app-ahead-of-lunar-new-year
Walnüsse
Walnüsse, 12.02.2026 18:31 Uhr
0
Und zack es knallt nach unten... Aber wieso? Hat jemand Infos? Eigentlich gutes Zeichen mit den Aktien Rückkauf und Dividende.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.02.2026 23:40 Uhr
0

Wenn der Aktionär zum kauf rät, dann sollte man die Finger davon lassen. Haha

Ist definitiv auch nicht meine bevorzugte Seite. Aber es ging halt auch nur um die Meldung mit dem Aktienrückkauf Programm. May.dorn kann man eh in die Tonne treten
Walnüsse
Walnüsse, 11.02.2026 23:37 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/baidu-zahltag-20394915.html Der Anstieg von heute erklärt. Endlich machen die Mal was mit dem Geld

Wenn der Aktionär zum kauf rät, dann sollte man die Finger davon lassen. Haha
O
OSFAF, 07.02.2026 5:49 Uhr
0

Gut das ich am Hoch verkauft habe, jetzt aber die Frage, wann wieder rein

Super!! Halt ein Fuchs
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 05.02.2026 13:04 Uhr
0
Kann eigentlich auch langfristig unten bleiben. Kaufen die günstig ihre Anteile zurück. Am besten die nächsten 1-2 Jahre und dann dürfen die gerne mit den besten zahlen ihrer Firmengeschichte glänzen 🤣🤣
buchmeister
buchmeister, 05.02.2026 12:22 Uhr
0
Wenn die Zahlen dann noch am 26. Stimmen, dann Abflug 😜
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 05.02.2026 9:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/baidu-zahltag-20394915.html Der Anstieg von heute erklärt. Endlich machen die Mal was mit dem Geld
buchmeister
buchmeister, 04.02.2026 20:23 Uhr
1
Sollte langsam wieder steigen die Sau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen