BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
-3,84 % -3,65
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.682
m
malabwarten, 08.09.2025 8:55 Uhr
0

Puh. 25 % plus mitnehmen oder halten 😅

Wenn nur einen Teil verkaufen, ich denn, dass es noch Potenzial für einen Anstieg gibt.
S
Sanctuary1, 08.09.2025 8:55 Uhr
0
Man macht bei solchen Aktien nicht mit um bei 25% wieder aussteigen
m
malabwarten, 08.09.2025 9:01 Uhr
0

Man macht bei solchen Aktien nicht mit um bei 25% wieder aussteigen

Ich schon.Einen Teil habe ich für 94,20 € verkauft, nachdem der Kurs in kurzer Zeit gestiegen war.Den Erlös habe ich in PayPal investiert, da ich glaube, dass es der nächste Überflieger sein wird.
M
Marionette, 08.09.2025 9:13 Uhr
1
Warum hier gleich verkaufen? Ich lasse mal laufen, weil hier Potential besteht
Topper78
Topper78, 08.09.2025 9:42 Uhr
2
Hier geht die Reise doch jetzt erst los nach langem Abwärtstrend und langer Konsolidierung…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 08.09.2025 8:36 Uhr
0
Puh. 25 % plus mitnehmen oder halten 😅
Rambostar
Rambostar, 08.09.2025 8:33 Uhr
1
"Baidu kündigt Emission von vorrangigen Anleihen in Yuan an" https://de.investing.com/news/company-news/baidu-kundigt-emission-von-vorrangigen-anleihen-in-yuan-an-93CH-3140510
Susiboy
Susiboy, 08.09.2025 8:10 Uhr
0
👍
Atos7
Atos7, 06.09.2025 12:44 Uhr
0

Denke ich nicht. Dafür ist diese Aktie zu viel gegenüber anderen Aktien zurück für dieses jahr... alles bereits gut gelaufen, alibaba, xiaomi etc... baidu ist gerade am aufholen

Alles ist möglich, nachher ist man immer schlauer, aber ich denke das muss ich Allen die schon länger mit Aktien handeln nicht weiter erklären.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.09.2025 19:50 Uhr
0
Irgendwann klappts mal mit der Erholung ✊🫰
W
Wahrheitsfinder, 05.09.2025 17:31 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Denke ich nicht. Dafür ist diese Aktie zu viel gegenüber anderen Aktien zurück für dieses jahr... alles bereits gut gelaufen, alibaba, xiaomi etc... baidu ist gerade am aufholen
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 12:00 Uhr
0

Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋

Ich auch ;)
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:19 Uhr
0

Hast ja bald deine 10% ;)

Du sagst es😂 Wenn der Laden in etwa so zyklisch läuft wie ich es vermute, sollte es demnächst kräftig nach Süden gehen. Wenn sie weiterläuft beglückwünsche ich Euch natürlich auch für Eure Geduld samt Rendite
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Also ich habe gerade komplett verkauft...immerhin 10% Entschädigung für Wochen des Wartens. Bin bei 75€ wieder dabei.🙋
longdongsilver
longdongsilver, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂

Hast ja bald deine 10% ;)
Atos7
Atos7, 05.09.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt kratzt das Ding schon an 86€....😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen