BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-3,74 % -3,55
21:59:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
M
Marionette, 26.02.2026 10:58 Uhr
1

Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an

Danke 👍
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 10:40 Uhr
0
Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an
M
Marionette, 26.02.2026 10:29 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/baidu-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2025-results-302698026.html
a
amsmobil, 26.02.2026 10:21 Uhr
0
Und hat jemand schon irgendwas gefunden?
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 9:15 Uhr
0

Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?

Um 10:00 Uhr vormittags (deutscher Zeit))
FCING01
FCING01, 26.02.2026 8:35 Uhr
0
Zur welcher Zeit werden die Zahlen erwartet ?
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2026 14:31 Uhr
0

Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran

Ein irankrieg haette aber fuer baidu wohl wenig auswirkungen.....
buchmeister
buchmeister, 21.02.2026 20:54 Uhr
0
Denke die Zahlen werden besser sein als alle erwarten. Problem sind die USA mit ihrer Flotte vor Iran
W
Wahrheitsfinder, 20.02.2026 9:15 Uhr
0
In 6 Tagen gibt's zahlen, deswegen die stimmung eher negativ
FCING01
FCING01, 13.02.2026 15:06 Uhr
0
https://finviz.com/news/310171/baidu-embeds-openclaw-in-search-app-ahead-of-lunar-new-year
Walnüsse
Walnüsse, 12.02.2026 18:31 Uhr
0
Und zack es knallt nach unten... Aber wieso? Hat jemand Infos? Eigentlich gutes Zeichen mit den Aktien Rückkauf und Dividende.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.02.2026 23:40 Uhr
0

Wenn der Aktionär zum kauf rät, dann sollte man die Finger davon lassen. Haha

Ist definitiv auch nicht meine bevorzugte Seite. Aber es ging halt auch nur um die Meldung mit dem Aktienrückkauf Programm. May.dorn kann man eh in die Tonne treten
Walnüsse
Walnüsse, 11.02.2026 23:37 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/baidu-zahltag-20394915.html Der Anstieg von heute erklärt. Endlich machen die Mal was mit dem Geld

Wenn der Aktionär zum kauf rät, dann sollte man die Finger davon lassen. Haha
O
OSFAF, 07.02.2026 5:49 Uhr
0

Gut das ich am Hoch verkauft habe, jetzt aber die Frage, wann wieder rein

Super!! Halt ein Fuchs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Stellantis -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen