BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,20 EUR
-3,95 % -3,75
19:52:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:52 Uhr
0
140$ wären doch schon mal ein schöner Anfang. 😁👍🏻
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-initiated-hershey-upgraded-wall-133534443.html
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
Arete upgraded Baidu (BIDU) to Buy from Sell with a $143 price target. AI chips remain under-supplied within China and Baidu's Kunlun chip venture has the potential to more than offset the struggling online advertising business, the firm tells investors.
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 16:41 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Frag mal die Varta Aktionäre bezüglich "Rechtssicherheit"
FCING01
FCING01, 16.09.2025 15:37 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Na dann steig aus allen aktien aus 🤷‍♂️
w
wagnerlove, 16.09.2025 15:04 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.
m
midor, 16.09.2025 14:58 Uhr
1

Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 13:49 Uhr
0
Anstieg verlangsamt sich etwas... vielleicht kommt am Donnerstag mit dem zinsentscheid wieder ein wenig push
M
Marionette, 12.09.2025 15:53 Uhr
0

Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.

Geht auch nur solange, wie sie welche haben 😉
N
Nocomment, 12.09.2025 15:46 Uhr
1

Vorm Wochenende....

Nein nicht nur vor dem Wochenende, es ist jeden Tag das gleiche Spiel gewesen, immer abverkauft und am nächsten Tag doppelt hoch👍 Der Aufwärtstrend ist voll intakt. Ich bin da ganz zuversichtlich.
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 15:35 Uhr
0
Vorm Wochenende....
FCING01
FCING01, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.
Walnüsse
Walnüsse, 12.09.2025 13:13 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
Top. Endlich mal halbwegs solide im Plus. Hoffe es bleibt nachhaltig. Hat ja für viele investierte lange genug gedauert, die auf diesen Punkt beharrlich gewartet haben
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 4:46 Uhr
0
Holy fu*ck... 10% + in HK
Atos7
Atos7, 11.09.2025 21:33 Uhr
0
Läuft gut, da werde ich wohl so schnell nicht mehr reinkommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen