BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,74
EUR
-1,72 % -0,66
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:57 Uhr
0
achso dieses jahr bisher 9% realisiert . Abzug von gebühren .
aber jeder hat andere Strategie . ich zb nie mit stop bei Aktien.
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:55 Uhr
0
denke das wissen nur die wenigen. das man sie noch gesondert absetzen kann .
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:53 Uhr
0
5€ pro handel letzte jahr 17% rendite
die handelgebühren spielen keine rolle
weil die Gebühren zu 100% von meiner steuer abgezogen werden .
A
Aldi90,
20.04.2017 9:47 Uhr
0
Wie hoch sind denn deine Gebühren?
P
Psycho,
20.04.2017 8:42 Uhr
0
Schon klar, ich kaufe auch in mehreren Tranchen. Aber nicht für 400€, das steht dann nicht mehr in Relation zu den Gebühren.
A
AndyEilemann,
20.04.2017 8:38 Uhr
0
Psycho .
also ich fahre die gleiche Strategie .
wir greifen hier ins fallende messer.
habe für meine erste position
ca.0.6% gesamt depot
bei weiter fallenden Kursen kaufe ich nach .
was würde sein wenn ich hier zb. .mit 5% reingehe würde erste position . und die kiste fällt weiter . massiv . die gewichtung wird zu hoch .
selbstverständlich habe ich mehr als 13 stk aber nur weil ich schon mehr geld im depot habe .
P
Psycho,
19.04.2017 17:15 Uhr
0
Da hat jemand ganze 14 Stück zu 28,05€ gekauft. Ich frag mich immer, wer für solche Unsummen in Aktien investiert.
P
Psycho,
19.04.2017 16:35 Uhr
0
Die könnten wir heute noch sehen. Ich keg aber erst bei 27 nach, falls die noch kommen.
F
Fisherman0815,
19.04.2017 16:32 Uhr
0
Bei 28 bin ich auch mal wieder mit ner ersten Position drinne hier :)
P
Psycho,
19.04.2017 16:24 Uhr
0
Okay, Ostern vorbei und keiner mag mehr Lachs? Diese -3% Tage bei den Lachswerten sind doch irrational!
B
Barracuda,
19.04.2017 15:03 Uhr
0
Hi. Kann mir einer von euch sagen wie es mit der dividendenbesteuerung bei bakkafrost aussieht. Hab gehört es fallen 35 % Quellensteuer an und es gibt kein doppelbesteuerungsabkommen!?
B
Barbarossa1,
19.04.2017 12:06 Uhr
0
Gekauft für 28,48
B
Barbarossa1,
19.04.2017 11:16 Uhr
0
Hey Andy ich werde auch gleich zu schlagen
A
AndyEilemann,
19.04.2017 10:05 Uhr
0
gekauft zu 28.98€
P
Psycho,
11.04.2017 9:43 Uhr
0
Sehr schwach seit dem ex Divi Tag
P
Pikachu,
10.04.2017 16:55 Uhr
0
So ist es :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |