Banca Monte di Paschi WKN: A3DU7S ISIN: IT0005508921 Forum: Aktien User: Nice01

10,80 EUR
-1,81 % -0,20
11:57:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 112
Z
Ziggi62, 17.10.2025 9:43 Uhr
0
Dazu kommen heute die Sorgen um mögliche US-Bankenkrise! Alle Finanztitel tiefrot!
C
Capricorn_1369, 17.10.2025 9:36 Uhr
0
sportlich würd ich mal sagen, dass wir hier nochmal die 6,9x sehen hätte ich mich so schnell nicht gedacht, so langsam bereit machen für evtl. Aufstockung :-)
Z
Zorro08, 08.10.2025 19:39 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Z
Zorro08, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Finde das darüber auch in der Vergangenheit wenig Gerüchte und Informationen, bzw. nicht mehr als nötig, verbreitet wurden. Vielleicht ist es besser so, Gerüchte sind ja nicht immer was Gutes.
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 15:58 Uhr
0
das wird wohl so sein, aber man hört auch gar nichts mehr von einer Übernahme
Z
Zorro08, 07.10.2025 19:12 Uhr
1
Solange die Angelegenheit mit Mediobanca usw ungeklärt bleibt wird wohl nicht so viel passieren…🤷🏼‍♂️
C
Capricorn_1369, 16.09.2025 17:13 Uhr
0
tja leider wieder abgeprallt - langsam stellt sich die Frage wie geht es weiter hier
C
Capricorn_1369, 12.09.2025 16:32 Uhr
0
die 8,3x ist eine harte Nuss wie man sieht :-) danach könnte es relativ schnell bis zur 9,1x gehen - aber gehe eher mal davon aus, dass wir wieder bei der 8,3x abprallen
Z
Zorro08, 04.09.2025 13:17 Uhr
0
Was ist los?
C
Capricorn_1369, 04.09.2025 9:23 Uhr
1
7,3x oder 7,1x mal sehen ob diese Unterstützungen halten
Z
Ziggi62, 03.09.2025 10:06 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-runde-aktien-von-mps-und-mediobanca-verlieren-uebernahmeangebot-erhoeht-14789542
C
Capricorn_1369, 01.09.2025 13:11 Uhr
0
Die 8 Euro sind wohl nicht überwindbar🥵
Z
Ziggi62, 19.08.2025 11:05 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken-italienische-mps-erreicht-ersten-erfolg-im-uebernahmekampf/100148853.html
C
Capricorn_1369, 12.08.2025 20:21 Uhr
1
Naja das auf und ab ist hier nicht ganz so neu, mal schauen ob es sich um einen längerfristigen Aufwärtstrend handelt oder nicht. Und solange Vater Staat involviert ist, mache ich mir erstmal keine Sorgen
Z
Ziggi62, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
Wochen
Z
Ziggi62, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
Mache mir halt Gedanken über den Anstieg in den letzten Woche! Die üppige Dividende kanns nicht sein! Kommt wahrscheinlich erst im Mai!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen