BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,69 EUR
-2,01 % -0,36
11:39:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
e
einfach, 07.01.2015 19:52 Uhr
0
meinst EINEN Film?
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 19:43 Uhr
0
Zuviel filme geguckt:-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 19:03 Uhr
0
broker ist nen aussterbender Beruf...der elektronische Handel wird den job irgendwann überflüssig machen.Also wofür die mühe?^^
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 16:46 Uhr
0
Jordan Belfort
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
Aber zum Glück gibt es Google
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
mach ich auch nicht :-) ... es gibt zwar noch weniger Berater, egal welche Branche, die noch gut beraten und einem nicht einfach alles andrehen wollen...
S
Sandokan, 07.01.2015 16:26 Uhr
0
Da stimme ich Neverland zu.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 15:37 Uhr
0
@einfach wenn du das so siehst darfst du dich auch nicht beraten lassen wenn du schuhe kaufst oder sonst irgendwelche Artikel die werden immer einen das teurere andrehen. @Gast Wallstreet ist gut aber das sind ja alte handlungen ist es heute immernoch so?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 15:27 Uhr
0
Wallstreet 1 und 2 sollten als Grundausbildung reichen:-D
e
einfach, 07.01.2015 15:02 Uhr
0
erstmal psychologische Fortbildung: wie komme ich damit klar andere Leute zu verarschen.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 14:05 Uhr
0
war ne ernste frage hab mal irgendwas mit bwl studieren und sowas gelesen. Und an wen muss man sich wenden diesbezüglich?
S
Schinkenfinken2, 07.01.2015 12:15 Uhr
0
Braucht man Abitur um als Angestellter anzufangen? haha muhHaha ich kann nicht mehr.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 11:59 Uhr
0
braucht man abitur um als broker anzufangen?
A
Ak.47, 06.01.2015 14:22 Uhr
0
@Neverland Keine Interesse.
N
Neverland_ranch, 06.01.2015 13:55 Uhr
0
worauf wartest du steig ein guck mal wie die am boden ist
A
Ak.47, 05.01.2015 10:23 Uhr
0
Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen