BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,82 USD
+5,94 % +1,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
T
Tycoon3075, 31.07.2015 20:14 Uhr
0
@ Paulus, irgendwie Fern? Die Aktie ist vielleicht 1-2% heute max. gestiegen. Keine Ahnung die du dem viel sagen kannst, aber weiterhin viel Erfolg mit deinem Glanz Trade heute ;-)
P
Paulus77, 31.07.2015 20:12 Uhr
0
Immerhin aus dem Minus raus und an einem Tag mehr als 1 Jahr Tagesgeld :)
P
PeterT, 31.07.2015 16:19 Uhr
0
Auf die Zahlen kann man mittlerweile auch sch...... . Kaum Bewegung trotz gute Halbjahreszahlen. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt, bleibe trotzdem weiter treu.
r
rambazamba, 31.07.2015 16:17 Uhr
0
Plus hin minus her. Der kurs ist eine frechheit und ein Schlag ins gesicht für jeden kleinaktionàr
P
Paulus77, 31.07.2015 13:38 Uhr
0
Aber die -1,7% um 09:00 verstehe ich auch nicht..vlt weniger als erwartet..?
P
Paulus77, 31.07.2015 12:23 Uhr
0
Abwarten, mittlerweile habe ich schon Gewinn abzüglich order :-)
P
PeterT, 31.07.2015 9:59 Uhr
0
Finde geil, Gewinne der Bank verdoppeln sich im Vergleich zu 2014 und die Aktie fällt. Finde Spitze!!! Da hast deine 2% aber leider in -!!!
r
rambazamba, 30.07.2015 19:25 Uhr
0
Schön für dich
P
Paulus77, 30.07.2015 19:07 Uhr
0
Jop bin wieder drinne für einen Tag
P
Paulus77, 30.07.2015 12:27 Uhr
0
Ich glaub ein Kauf heute um morgen 2%+ mitzunehmen, ist garnicht verkehrt..
A
Ak.47, 29.07.2015 7:24 Uhr
0
Ich denke auch positiv alles andere wäre eine sauerei.
P
PeterT, 28.07.2015 20:47 Uhr
0
Ich denke positiv und hoffe auf ein Anstieg über 40, alles drunter wäre die Enttäuschung zu groß. Die Nervosität an die Märkte ist groß. Abwarten was anders bringt nichts
r
rambazamba, 28.07.2015 17:16 Uhr
0
Na ich bin auf freitag gespannt wie ein flitzebogen. Was denkt ihr wie die zahlen ausfallen werden. Also ich denke da sehr sehr positiv.
P
Paulus77, 28.07.2015 16:23 Uhr
0
31.07 07:00 kommen zwischenbilanzen
X
Xso2, 28.07.2015 9:56 Uhr
0
Wann genau kommen die halbjahres zahlen?
W
Wozu, 27.07.2015 17:34 Uhr
0
Vieleicht gibt es ende des Jahres ein günstiges Einstieg kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen