BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,82 USD
+5,94 % +1,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
P
PeterT, 26.08.2015 9:16 Uhr
0
Ich bleibe bei Boi, da kann ich wenigstens beruhigt schlafen
N
Neverland_ranch, 25.08.2015 17:39 Uhr
0
Meinste? Die sind gut besser als boi
P
PeterT, 25.08.2015 12:40 Uhr
0
Neverland, heute steigt deine Aktie um sage und schreibe um 1.7%!!! Gratuliere, (davor hat die tage 40% verloren)
t
ttgt, 25.08.2015 11:52 Uhr
0
Unter 0,32€ denke das war erstma der Tiefstand. Aber man weiß es ja nie.
P
PeterT, 24.08.2015 8:08 Uhr
0
Neverland, was soll man da noch sagen. Jeden Tag deine tolle Aktien fett in Minus. Du setzt aber auf steigende und nicht fallende Kurse, oder???
t
ttgt, 23.08.2015 12:01 Uhr
0
Das wurd schon am 20.08 bei 0,355€ geschrieben. Wartet lieber ab! Jetzt ist noch kein guter Einstiegspunkt, es geht noch weiter runter.
A
Ak.47, 23.08.2015 8:57 Uhr
0
Guter kurs zum nachlegen.
P
PeterT, 21.08.2015 18:48 Uhr
0
Ak47 wie brennt so dein Feuer??? Löschen bringt nichts mehr, Hälfte ist schon weg. Gratuliere, hast wieder recht gehabt!!!
P
PeterT, 20.08.2015 21:38 Uhr
0
Mein Ek 37.4, so ist die Börse
t
ttgt, 20.08.2015 16:41 Uhr
0
Dito
P
PeterT, 20.08.2015 11:09 Uhr
0
Ak47, schöner Anstieg heute. Mit verbrennen lagst du richtig. Bei + hört man sich wieder. Viel Glück
P
PeterT, 19.08.2015 18:57 Uhr
0
Ak47, einmal wenn wieder steigt dann lasst du dich wieder blicken. Das war mir sowas von klar. Tag für Tag ist gefallen und da schreibst du natürlich nicht. Schönes Spiel, bravo
N
Neverland_ranch, 19.08.2015 16:01 Uhr
0
na gut
A
Ak.47, 19.08.2015 7:19 Uhr
0
Haste recht peter habe nachgeschaut kannste gleich die Kohle verbrennen.
P
PeterT, 18.08.2015 20:40 Uhr
0
Hab ich auch reingeschaut, sehr stark. Kannst dein Geld vom Fenster auch rauswerfen, tust damit vielleicht sogar ein gefallen.
A
Ak.47, 15.08.2015 18:47 Uhr
0
Schau mal rein bis dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen