BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
11:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
K
Kohlmeise3, 23.12.2020 22:09 Uhr
0
Brexit Einigung 😁
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.12.2020 19:18 Uhr
0
Und das Thema Brexit scheint sich zu klären 👍
G
Geldvermehrer, 23.12.2020 18:52 Uhr
0
Denke der deutliche Kursanstieg bei Barclays hängt zusammen mit der erfolgreichen Virusbekämpfung in UK. Die haben hervorragende Forschungsinstitute und sind bei den Impfungen ca 3 - 4 Wochen voraus. Damit ist UK ein Musterbeispiel wie man es richtig macht.
G
Geldvermehrer, 23.12.2020 16:26 Uhr
0
Heute noch grüner 😅
K
Kohlmeise3, 22.12.2020 9:40 Uhr
0
Grün so kann es heute weiter gehen. 😁
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 19:19 Uhr
0
Meine erste Position war bei 1,60€ seitdem Crash im März bei Rücksetzer immer nach gekauft bis 0.90€ runter. Dadurch einen geilen EK. Im neuen Jahr sollte sie durch starten. 🤑
PlungeProtection
PlungeProtection, 21.12.2020 18:26 Uhr
0
Dafür gibt es Rabatt beim Brexit 😉
G
Geldvermehrer, 21.12.2020 12:35 Uhr
0
Jetzt machen die Sanktionen gegen das einzige Land das den Impfstoff flächendeckend einsetzt. Bitte Gehirn einschalten.
K
Kohlmeise3, 14.12.2020 16:41 Uhr
0
Geht wieder hoch📈 😁😉
G
Geldvermehrer, 14.12.2020 10:02 Uhr
0
Ein weiterer Vorteil des Brexits. Barclays steckt nicht im sozialistisch geprägten europäischen Sumpf sondern kann seine Dividende frei bestimmen. Danke Boris Johnson.
G
Geldvermehrer, 11.12.2020 10:49 Uhr
0
Barclays steckt im Brexit Sumpf.
G
Geldvermehrer, 08.12.2020 18:35 Uhr
0
Barclays steigt wieder, denke der Impfstoff schlägt gut an und wird UK einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil geben.
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2020 13:21 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/eu-austritt-unfassbar-unterbewertet-auf-diese-brexit-schnaeppchen-setzen-aktienprofis/26656650.html
K
Kohlmeise3, 26.11.2020 13:42 Uhr
0
Ja die EZB würde lieber mal das Dividenden Verbot mit klaren Worten aufheben. Dann geht es bei den Banken erst richtig hoch. Aber nicht schon wieder Unruhe rein bringen die Hirnis
PlungeProtection
PlungeProtection, 25.11.2020 20:09 Uhr
0
Liegt an der EZB und ihrem Stabilitätsbericht
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen