BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-0,69 % -0,041
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 569
G
Geldvermehrer, 18. Jun 10:46 Uhr
0
Ist kein Absturz sondern Teil des Anstiegs. Barclays arbeitet am Widerstand von 5.80 und das dauert Bin seit 1,74 dabei.
X
Xyz1975, 17. Jun 22:23 Uhr
0
Der Absturz am Abend... Wer hätte denn damit gerechnet...
X
Xyz1975, 17. Jun 15:55 Uhr
0
17 cent brauchen wir noch bis zur 6 aber erfahrungsgemäß brechen wir heute Abend wieder ein 😄
G
Geldvermehrer, 17. Jun 15:39 Uhr
0
Scheinbar treibt die US Börse Barclays weiter hoch. 😃🖖
X
Xyz1975, 17. Jun 13:35 Uhr
0
Die 5 GBP müssen halten, sonst fallen wir schnell wieder nach unten. Scheint aber nicht gut auszusehen...
G
Geldvermehrer, 17. Jun 13:09 Uhr
0
Jetzt hammer die 5.80. Geht hoffentlich weiter wegen dem Doppelhoch. Wird hier wohl 2/3 mal rumzittern um schwache Hände abzuschütteln.
G
Geldvermehrer, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Der Vorstand hat bereits im Ausblick angekündigt dass er nächstes Jahr die Dividende verdoppeln will nachdem er bisher den Schwerpunkt auf Reduzierung der aufgeblähten Aktienzahl legte. Das ARP geht weiter. Jetzt wird die Dividende auf das Niveau der Peers HSBC NatWest, Lloyds und Santander angehoben. Auch das stützt den Kurs. Banking ist ein reifes Geschäft. Barclays ist genau richtig sufgestellt für hohe Ausschüttungen.
X
Xyz1975, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn es am Abend dann immer wieder nach unten fällt, kann es noch eine lange reise bis zur 6 werden...
X
Xyz1975, 16. Jun 17:19 Uhr
0
Daumen drücken dass wie sie erreichen. Das wäre Klasse!
G
Geldvermehrer, 16. Jun 16:48 Uhr
0
Ist noch ein wackeliger Friede . Wenn Barclays weniger Rückstellungen für faule Kredite braucht könnte es ein sehr gutes Q2 Ergebnis werden. Heute war schon ein guter Lauf. Die 6 sind nicht mehr weit.
X
Xyz1975, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Ok, Iran scheint durch zu sein. Leider keine 6 Euro, nicht mal die 5,80 aber zumindest ist es grün.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 22:39 Uhr
0
Hängt von Trump ab Wenn DT den Iran rum kriegt dann schießt Barclays auf 6 und das ist wichtig weil 5.80 war das alte Hoch. Ein Doppelhoch will ich nicht.
X
Xyz1975, 12. Jun 13:35 Uhr
0
Ich hoffe dass es demnächst bis 5,80 hoch geht
G
Geldvermehrer, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Barclays ist schon wieder im Aufwind. Trump musste sich nur positiv äußern.
X
Xyz1975, 3. Jun 17:03 Uhr
0
Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte 😅
G
Geldvermehrer, 3. Jun 8:14 Uhr
0
Erstaunlich Erstaunlich. Nur noch 30 cent zu Intesa. Barclays wird immer besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen