BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,068 GBP
-1,27 % -0,065
18:08:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 568
X
Xyz1975, Montag 14:04 Uhr
0
Abwarten. Ich denke mit den Amis wird es wie gewohnt nach unten gehen. Sehe die 6 noch nicht aber wünschenswert wäre es sehr.
G
Geldvermehrer, Montag 13:20 Uhr
0
Uups durchgestochen. 5,86 Jetzt ist der Weg frei für über 6.
G
Geldvermehrer, Freitag 18:21 Uhr
0
Heute feiern USA den Independence day. Da tut sich nicht viel. Nächste Information gibt es Ende Juni mit der aktuellen Investment Banking League Table der FT. In Q1 hat Barclays dort geglänzt.
X
Xyz1975, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Ohje, ich befürchte, dass es jetzt wieder nach unten geht
G
Geldvermehrer, 18. Jun 17:46 Uhr
0
Ich hoffe in 5 Jahren auf 10€. Wäre dann ein 5er Bagger . Dann mit 7000 £ Dividende.
X
Xyz1975, 18. Jun 12:54 Uhr
0
Ja, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. 😄 Ich hoffe immer noch auf die 6 Euro!
G
Geldvermehrer, 18. Jun 12:24 Uhr
0
Wieso stößt an prallt ab und stößt jetzt wieder an. Vielleicht geht's jetzt durch... Einfach abwarten.
X
Xyz1975, 18. Jun 11:20 Uhr
0
Sieht leider so aus als würden sie wieder daran scheitern
G
Geldvermehrer, 18. Jun 10:46 Uhr
0
Ist kein Absturz sondern Teil des Anstiegs. Barclays arbeitet am Widerstand von 5.80 und das dauert Bin seit 1,74 dabei.
X
Xyz1975, 17. Jun 22:23 Uhr
0
Der Absturz am Abend... Wer hätte denn damit gerechnet...
X
Xyz1975, 17. Jun 15:55 Uhr
0
17 cent brauchen wir noch bis zur 6 aber erfahrungsgemäß brechen wir heute Abend wieder ein 😄
G
Geldvermehrer, 17. Jun 15:39 Uhr
0
Scheinbar treibt die US Börse Barclays weiter hoch. 😃🖖
X
Xyz1975, 17. Jun 13:35 Uhr
0
Die 5 GBP müssen halten, sonst fallen wir schnell wieder nach unten. Scheint aber nicht gut auszusehen...
G
Geldvermehrer, 17. Jun 13:09 Uhr
0
Jetzt hammer die 5.80. Geht hoffentlich weiter wegen dem Doppelhoch. Wird hier wohl 2/3 mal rumzittern um schwache Hände abzuschütteln.
G
Geldvermehrer, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Der Vorstand hat bereits im Ausblick angekündigt dass er nächstes Jahr die Dividende verdoppeln will nachdem er bisher den Schwerpunkt auf Reduzierung der aufgeblähten Aktienzahl legte. Das ARP geht weiter. Jetzt wird die Dividende auf das Niveau der Peers HSBC NatWest, Lloyds und Santander angehoben. Auch das stützt den Kurs. Banking ist ein reifes Geschäft. Barclays ist genau richtig sufgestellt für hohe Ausschüttungen.
X
Xyz1975, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn es am Abend dann immer wieder nach unten fällt, kann es noch eine lange reise bis zur 6 werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
10 Stellantis -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen