Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,50 EUR
+1,09 % +0,35
19:51:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
m
muelli040380, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich sag nix..............😅

was meinst damit? Ich schätze der Investor macht Druck
m
muelli040380, 20.01.2026 18:17 Uhr
0
Aber ja, heute hängt Barrick wirklich etwas hinterher, hatte mir auch mehr erwartet/erhofft.
R
RainerZufall!, 20.01.2026 19:04 Uhr
0
😉
R
RainerZufall!, 20.01.2026 19:10 Uhr
0
Ist ja jetzt nicht ein bischen, sind 6,5% Unterschied
BigheadTTH
BigheadTTH, 21.01.2026 15:29 Uhr
0
die 50usd sind echt ne harte nuss...
R
RainerZufall!, 20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich sag nix..............😅
m
muelli040380, 19.01.2026 13:49 Uhr
0
Neuer CFO bei Barrick: https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-announces-finance-leadership-transition/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=1e7fb9f0d9-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
R
RainerZufall!, 16.01.2026 20:13 Uhr
0
Übrigens Anglo +0,5, Barrick -1,8! Wird sich aber irgendwann drehen, oder pari gehen
R
RainerZufall!, 16.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe heute alle meine Edelmetallaktien geschlossen, Barrick und Sibanye. Nicht weil ich hier kein Potential sehe, brauche trockenes Pulver, Disziplin und Geduld. Wünsche Euch viel Erfolg......!!
Brokerjays
Brokerjays, 14.01.2026 17:24 Uhr
0

Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .

Bin seit über 7 Jahren dabei und hab davon 6 Jahre nur geflucht. Jetzt mal der dicke Zuwachs. Hab aber nun auch mal 1/3 der Posi abgegeben.
R
RainerZufall!, 14.01.2026 17:18 Uhr
0
Weiß noch, vor ca. 10 Jahren stand Barrick +- bei 6 Euronen, meine sogar, es ging Richtung 5
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
0
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
1
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
m
mickyxxx, 14.01.2026 10:28 Uhr
1
Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:42 Uhr
0
Liegt mitunter scheinbar auch daran, dass Anglo und Coeur in meiner Watchlist direkt ober und unterhalb von Barrick liegen, wobei man Coeur nochmal gesondert betrachten muß. Im Moment Barrick 2,5% Anglo 5% Coeur 7%
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:26 Uhr
0
Gäbe es Fourmiles nicht, wäre ich bei Anglogold Ashantie. Hoffe, dass schlägt irgendwann mal durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen