Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,11 EUR
+0,34 % +0,11
13:50:27 Uhr, Gettex
Kommentare 338
m
muelli040380, 19.03.2026 7:39 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Kann ich nur unterschreiben. Wichtigste Aussage: Fundamental hat sich nichts geändert. Kriegerische Auseinandersetzungen sind immer temporär und bieten eher Chancen für den (Wieder-)Einstieg. Zudem steht die Ausgliederung der Nordamerika-Goldaktivitäten noch bevor. Keine Anlageberatung, rein persönliche Meinung.
Ganon
Ganon, 19.03.2026 8:49 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Meinst es könnte noch unter 35$ gehen?
Brokerjays
Brokerjays, 19.03.2026 11:16 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Wird nicht eher die Inflationsangst und Zinssteigerungen durch die Märkte getrieben. Das war bekanntlich nie gut für Gold und Minen. Zudem nehmen auf dem Niveau immer noch viele Ihren Gewinn mit.
Brokerjays
Brokerjays, 19.03.2026 11:17 Uhr
0
Klingt hart, aber bei einer längeren Auseinandersetzung sind auch Kurse von unter 20 Eur denkbar. Da würde ich aber dann auch wieder kaufen.
pamelos
pamelos, 19.03.2026 13:55 Uhr
0
zurück zur 17 kommt bestimmt
BigheadTTH
BigheadTTH, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.
M
Mk493!, 18.03.2026 17:49 Uhr
0
Bin Spätinvestierter ✋.. EK 41,6.. mal sehen wie lange das dauert, bis man den wieder sieht. Ende des Jahres?! 😅
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:47 Uhr
0

Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?

Natürlich spielen Energiekosten ne Rolle, aber in dem Umfang?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Hier ist ja zur Zeit wenig los, vor heute, letzter Post am 01.03.26 und der war auch von mir. Was ist los mit Euch?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
muelli, bist Du noch an Bord?
R
RainerZufall!, 01.03.2026 19:21 Uhr
0
Vorbörslich Barrick bärenstark im Vergleich zu anderen Minern!
R
RainerZufall!, 28.02.2026 18:28 Uhr
0
Dann wahrscheinlich Seite an Seite mit Anglo!
R
RainerZufall!, 28.02.2026 18:27 Uhr
0
Warum steigt Barrick im Moment, obwohl die meisten Miner fallen? In diesem allgemeinen Durcheinander, ist es schwer, den Durchblick zu behalten, aber früher oder später bin ich wieder bei Euch.
m
muelli040380, 26.02.2026 7:16 Uhr
1
Mal im Auge behalten: https://de.investing.com/analysis/newmont-wirft-barrick-vertragsbruch-bei-nevadagoldminen-vor-200506422
B
BabsiBanana, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
Wo klemmt es denn hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen