Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,07 EUR
+0,22 % +0,07
10:05:12 Uhr, Gettex
Kommentare 338
pamelos
pamelos, 23.03.2026 10:12 Uhr
2
die minen schwimmen im Geld und profitieren sogar von steigenden Zinsen
g
goldmausi99, 15. Apr 16:56 Uhr
0
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann die 40 € zurückerstattet werden?Es sieht vielversprechend aus, da Ximen eine weitere Genehmigung erhalten hat.Steht der Produktionsstart bald bevor?.
Ganon
Ganon, 24. Apr 19:54 Uhr
0
Newmont zieht hier etwas nach oben
m
muelli040380, 28. Apr 17:51 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-advances-IPO-of-north-american-gold-assets/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=c1cc82e821-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
m
muelli040380, 11. Mai 12:36 Uhr
0
Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx
Ganon
Ganon, 23.03.2026 9:08 Uhr
1
Habe kein Limit, denke nur, dass gold noch weiter fällt und somit auch barrick
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
wo wär dein limit?
Ganon
Ganon, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt schon?
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
nachgelegt.
Ganon
Ganon, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Gold geht in Richtung 3800
Iaab
Iaab, 21.03.2026 8:32 Uhr
0
Nicht am Tief geschlossenen. Gut so.
pamelos
pamelos, 20.03.2026 8:40 Uhr
0
jetzt kommt michelle 🤣🤣🤣🤣
m
michellelabelle, 19.03.2026 18:34 Uhr
0
Super Gelenheit nachzukaufen ... hoffentlich geht's noch weiter runter 🙏 Langfristig denken Leute!
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:35 Uhr
0
nachdem "kunststück" in venezuela hatte man kurze zeit das gefühl die amis sind back. aber die iran gedchichte ist jetzt schon klar,dass reinfall ist. der petrodollar ist nicht mehr zu retten.
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
leute leute, bei solchen kursen müsste schon ein kleines wunder passieren. nämlich dass die amis ihr schuldenproblem in den griff bekommen.
pamelos
pamelos, 19.03.2026 14:26 Uhr
0
einfach warten kann auch 50 Jahre dauern 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 IPO CSG -3,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen