Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,93 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
DIBO
DIBO, 24.05.2025 15:33 Uhr
0

Warnsignale: US-Goldimporte erreichen Rekordhöhen: Droht ein Einbruch der Weltwirtschaft? https://finanzen.net/nachricht/rohstoffe-warnsignale-us-goldimporte-erreichen-rekordhoehen-droht-ein-einbruch-der-weltwirtschaft-14497080

Ich glaube, dass ein System-Reset auch für Barrick Mining nachteilige Auswirkungen haben könnte.🤨
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.05.2025 11:05 Uhr
0
Wenn das eintreten sollte, sind die Kurse von Barrick unser geringstes Problem.
BigheadTTH
BigheadTTH, 28.05.2025 10:46 Uhr
0
salami-reset :)
W
Watopia, 02.06.2025 19:29 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/next-gold-powerhouse-emerges-as-prices-break-records-dc2b4
Tilo0571
Tilo0571, 12.06.2025 15:50 Uhr
0
Langsam wird es ja
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 24.05.2025 9:07 Uhr
0
Warnsignale: US-Goldimporte erreichen Rekordhöhen: Droht ein Einbruch der Weltwirtschaft? https://finanzen.net/nachricht/rohstoffe-warnsignale-us-goldimporte-erreichen-rekordhoehen-droht-ein-einbruch-der-weltwirtschaft-14497080
DIBO
DIBO, 24.05.2025 5:46 Uhr
0
https://youtu.be/NkRxATQHvaI?si=7Ux_rVkcLOrr7MPR
DIBO
DIBO, 21.05.2025 22:22 Uhr
1
Bald werden wir hier AZH erleben. Den die Zeit ist Reif.
Local_Void
Local_Void, 18.05.2025 10:20 Uhr
3
Seit knapp 3 Jahren seitwärts, gefangen zwischen $14 auf der Unterseite und $21 auf der Oberseite. Zwischendurch hat Gold sich von $1700 auf in der Spitze $3500 mehr als verdoppelt. Was für ein Schrottinvest, langfristig gesehen. Bei $15 Dollar baue ich wieder eine Position auf, bis runter zu $14.
BigheadTTH
BigheadTTH, 15.05.2025 13:10 Uhr
0
mit dieser extrem durchdachten kapitalmaßnahme kann es ja ietzt durch die decke gehen :)...
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen