Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,20 EUR
+0,16 % +0,05
12:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:35 Uhr
0
nachdem "kunststück" in venezuela hatte man kurze zeit das gefühl die amis sind back. aber die iran gedchichte ist jetzt schon klar,dass reinfall ist. der petrodollar ist nicht mehr zu retten.
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
leute leute, bei solchen kursen müsste schon ein kleines wunder passieren. nämlich dass die amis ihr schuldenproblem in den griff bekommen.
pamelos
pamelos, 19.03.2026 14:26 Uhr
0
einfach warten kann auch 50 Jahre dauern 🤣🤣🤣🤣
pamelos
pamelos, 19.03.2026 13:55 Uhr
0
zurück zur 17 kommt bestimmt
Brokerjays
Brokerjays, 19.03.2026 11:17 Uhr
0
Klingt hart, aber bei einer längeren Auseinandersetzung sind auch Kurse von unter 20 Eur denkbar. Da würde ich aber dann auch wieder kaufen.
Brokerjays
Brokerjays, 19.03.2026 11:16 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Wird nicht eher die Inflationsangst und Zinssteigerungen durch die Märkte getrieben. Das war bekanntlich nie gut für Gold und Minen. Zudem nehmen auf dem Niveau immer noch viele Ihren Gewinn mit.
Ganon
Ganon, 19.03.2026 8:49 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Meinst es könnte noch unter 35$ gehen?
m
muelli040380, 19.03.2026 7:39 Uhr
0

derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.

Kann ich nur unterschreiben. Wichtigste Aussage: Fundamental hat sich nichts geändert. Kriegerische Auseinandersetzungen sind immer temporär und bieten eher Chancen für den (Wieder-)Einstieg. Zudem steht die Ausgliederung der Nordamerika-Goldaktivitäten noch bevor. Keine Anlageberatung, rein persönliche Meinung.
BigheadTTH
BigheadTTH, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
derzeit wird die ölsau durchs dorf getrieben. fundamental hat sich bei em nix geändert. hatte bei über 50usd posi massiv abgebaut und baue jetzt hier langsam wieder auf.
M
Mk493!, 18.03.2026 17:49 Uhr
0
Bin Spätinvestierter ✋.. EK 41,6.. mal sehen wie lange das dauert, bis man den wieder sieht. Ende des Jahres?! 😅
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:47 Uhr
0

Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?

Natürlich spielen Energiekosten ne Rolle, aber in dem Umfang?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Hier ist ja zur Zeit wenig los, vor heute, letzter Post am 01.03.26 und der war auch von mir. Was ist los mit Euch?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Weshalb sinkt der Kurs? Gold ist weiterhin auf einem hohen Niveau. Sind es die gestiegenen Energiekosten?
R
RainerZufall!, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
muelli, bist Du noch an Bord?
R
RainerZufall!, 01.03.2026 19:21 Uhr
0
Vorbörslich Barrick bärenstark im Vergleich zu anderen Minern!
R
RainerZufall!, 28.02.2026 18:28 Uhr
0
Dann wahrscheinlich Seite an Seite mit Anglo!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,69 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen