BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Abwickler, 06.01.2026 16:53 Uhr
0
Die Käufer haben sich gegen Dich gestellt. Jetzt kaufen alle BASF. Privat und institutionell.
A
Abwickler, 06.01.2026 16:53 Uhr
0

Agent k du bist ein Schwätzer, in allen Foren mit 50 k 100k drin 😂 keiner mit soviel Kohl würde dieses Forum nutzen geschweige denn soviel schreiben wie du

Agent K hat aber ein gutes Feeling für Kursverläufe.
M
MoselTrader, 06.01.2026 16:54 Uhr
0
Wer auf jemand in diesem Forum hört ist echt verloren 😂😂😂😂
A
Abwickler, 06.01.2026 16:54 Uhr
0
Aber gerade wird er von der Käuferwelle weggespült.
K
KVP, 06.01.2026 16:55 Uhr
0

Ich habe so viel Gewinn mit basf gemacht, da kann ich nachlegen. Außerdem wird nicht in einer Minute abgerechnet.

Maximal 10 Cent pro Schein. Super, Ingo
M
MoselTrader, 06.01.2026 16:51 Uhr
2
Agent k du bist ein Schwätzer, in allen Foren mit 50 k 100k drin 😂 keiner mit soviel Kohl würde dieses Forum nutzen geschweige denn soviel schreiben wie du
A
Abwickler, 06.01.2026 16:51 Uhr
0
Das nimmt kein gutes Ende. Du wirst ihn bei 45,30 schließen müssen.
M
MoselTrader, 06.01.2026 16:51 Uhr
0
Agent k ? 😂 Mir egal wo wir standen Fakt ist das ich gestern den fast perfekten Punkt getroffen habe , bin eh nur 2 Tag fliege und gleich wieder raus
A
Abwickler, 06.01.2026 16:50 Uhr
0
44,7
A
Agent.K, 06.01.2026 16:50 Uhr
0
Short erhöht . Bin jetzt 100k Short
A
Abwickler, 06.01.2026 16:50 Uhr
0

Hast du getrunken? Die Angst ist real.

Ja, aber Angst wird verdrängt. Z. B. mit Alkohol.😂
A
Agent.K, 06.01.2026 16:49 Uhr
0

Gestern war ein guter Einstiegszeitpunkt. Die Taiwan-Angst war am Maximum.

Hast du getrunken? Die Angst ist real.
A
Abwickler, 06.01.2026 16:49 Uhr
0
Aber Agent hat normalerweise immer recht.
A
Abwickler, 06.01.2026 16:48 Uhr
0

Mein call läuft seit gestern schon 😂✌️ kann mich nicht beschweren

Gestern war ein guter Einstiegszeitpunkt. Die Taiwan-Angst war am Maximum.
A
Agent.K, 06.01.2026 16:47 Uhr
0

Mein call läuft seit gestern schon 😂✌️ kann mich nicht beschweren

Wir stehen tiefer als gestern 😂
M
MoselTrader, 06.01.2026 16:47 Uhr
0
Mein call läuft seit gestern schon 😂✌️ kann mich nicht beschweren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen