BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.01.2026 19:53 Uhr
1

Bin raus.

Endlich. Wurde auch Zeit.
A
Abwickler, 07.01.2026 19:58 Uhr
0

Ich hoffe nur, dass es in China ruhig bleibt. Noch eine Eskalation auf dieser Welt, das wäre zu viel?

Chinesen mögen den Krieg nicht.
A
Abwickler, 08.01.2026 8:25 Uhr
0
Was ist jetzt los? Feindliche Übernahme?
A
Abwickler, 08.01.2026 8:27 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell-radio/wirtschaftsnews-frueh-basf-tochter-mit-alkoholtest-per-fingerabdruck-100.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2026 8:43 Uhr
0
Dann hoffen wir mal dass das neue Werk in China viele Jahre laufen kann und kein Angriff auf Taiwan erfolgt.
H
Hobelix66, 07.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass es in China ruhig bleibt. Noch eine Eskalation auf dieser Welt, das wäre zu viel?
A
Abwickler, 07.01.2026 19:34 Uhr
0
USA Grönland, Russland Ukraine, China Taiwan?
A
Abwickler, 07.01.2026 18:21 Uhr
0
Wieder 42?
K
KVP, 07.01.2026 17:25 Uhr
0

Mein depot ist >500k und ich suche schon auch gerade für mir nicht sp bekannte titel in foren ob dort sachliche Argumente ausgetauscht werden kann manchmal helfen insbesondere wenn alle übertrieben euphorisch sind lasse ich die finger dann xP

Ich würde dir das neutral BASF Forum empfehlen. Dort ist es ruhiger.
A
Abwickler, 07.01.2026 17:22 Uhr
0
Faszinierend, wie Du die Kursentwicklung voraussiehst.
A
Abwickler, 07.01.2026 17:21 Uhr
0
And the winner is: Agent🕵️‍♀️
A
Agent.K, 07.01.2026 16:40 Uhr
0
Short explodiert @Abwickler . Dont fight the Agent!🕵️‍♂️
R
RNAcentury, 07.01.2026 16:24 Uhr
0

Aber die Leute deren Depots ich sag Mal über 500k liegen findest du nicht hier im Forum die haben besseres zu tun.

Mein depot ist >500k und ich suche schon auch gerade für mir nicht sp bekannte titel in foren ob dort sachliche Argumente ausgetauscht werden kann manchmal helfen insbesondere wenn alle übertrieben euphorisch sind lasse ich die finger dann xP
P
Pfeilschnell, 07.01.2026 15:22 Uhr
1
Bin raus.
V
Vera1919, 07.01.2026 14:39 Uhr
0
Ist das der Boden?
A
Abwickler, 07.01.2026 13:43 Uhr
0
Kommt jetzt der Absturz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen