BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
A
Abwickler, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
Ziemliche Kurssprünge gerade.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:11 Uhr
0

Jahresanfangdispositionen

Das ist doch lächerlich
A
Agent.K, 08.01.2026 10:12 Uhr
0

Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.

Die Aktie befindet sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, nahezu am oberen Ende der Preisspanne der letzten Jahre.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Naja, wird wahrscheinlich auch wegen Dividende langsam gekauft. Bisschen Zeit is ja noch.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:15 Uhr
1
55 Euro sollten schon bald drin sein.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:58 Uhr
0
Scheint auf jeden Fall gerade zwei gegenläufige Lager zu geben.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:57 Uhr
0

Erkläre mir doch mal, wieso du JETZT von einem nachhaltigen Anstieg ausgehst. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Jahresanfangdispositionen
A
Agent.K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Wieder ein Strohfeuerchen.

Erkläre mir doch mal, wieso du JETZT von einem nachhaltigen Anstieg ausgehst. Das würde mich wirklich mal interessieren.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.01.2026 9:53 Uhr
0

Das ist doch Käse.

Wie siehst du denn den Betrieb der neuen Anlage in China ?
A
Abwickler, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Wieder ein Strohfeuerchen.
A
Agent.K, 08.01.2026 9:37 Uhr
0

Das war die Ursache für den vorbörslichen Anstieg.

Das ist doch Käse.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Das war die Ursache für den vorbörslichen Anstieg.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrieunternehmen steigt im November 2025 saison- und kalenderbereinigt um 5,6 Prozent, was die Erwartungen der Experten übertrifft. Ohne Großaufträge beträgt der Anstieg 0,7 Prozent, während der Oktober-Wert leicht auf 1,6 Prozent revidiert wird.
A
Agent.K, 08.01.2026 9:24 Uhr
0
Die Kursbewegungen sind schon abenteuerlich. Es scheint, als ob sich jemand mit aller Macht gegen den Markt stellt, der eigentlich nach unten möchte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen