BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
K
KVP, 08.01.2026 10:18 Uhr
0

Die Aktie befindet sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, nahezu am oberen Ende der Preisspanne der letzten Jahre.

Tipp. Dreh deinen Chart um 180 Grad
A
Agent.K, 08.01.2026 10:20 Uhr
0

55 Euro sollten schon bald drin sein.

55 Euro? 😂😂 Wenn China einmarschiert kannst du froh sein, wenn die 36€ halten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.01.2026 10:25 Uhr
0

55 Euro? 😂😂 Wenn China einmarschiert kannst du froh sein, wenn die 36€ halten.

Was ist denn nun ? 😀
A
Abwickler, 08.01.2026 10:28 Uhr
0
Die Stimmung ist Anti-Chemie. Aber müsste sich eigentlich ändern. Die Auftragseingänge der Industrie steigen.
A
Abwickler, 08.01.2026 10:29 Uhr
0
Und wenn Krieg in Taiwan, dann fällt die chinesische Konkurrenz weg.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:15 Uhr
1
55 Euro sollten schon bald drin sein.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Naja, wird wahrscheinlich auch wegen Dividende langsam gekauft. Bisschen Zeit is ja noch.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:12 Uhr
0

Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.

Die Aktie befindet sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, nahezu am oberen Ende der Preisspanne der letzten Jahre.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:11 Uhr
0

Jahresanfangdispositionen

Das ist doch lächerlich
A
Abwickler, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
Ziemliche Kurssprünge gerade.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:58 Uhr
0
Scheint auf jeden Fall gerade zwei gegenläufige Lager zu geben.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:57 Uhr
0

Erkläre mir doch mal, wieso du JETZT von einem nachhaltigen Anstieg ausgehst. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Jahresanfangdispositionen
A
Agent.K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Wieder ein Strohfeuerchen.

Erkläre mir doch mal, wieso du JETZT von einem nachhaltigen Anstieg ausgehst. Das würde mich wirklich mal interessieren.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.01.2026 9:53 Uhr
0

Das ist doch Käse.

Wie siehst du denn den Betrieb der neuen Anlage in China ?
A
Abwickler, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Wieder ein Strohfeuerchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen