BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
K
KVP, 19.01.2026 7:23 Uhr
0

☀️-Gruppe. Du kannst mit Deiner Mama direkt wieder nach Hause gehen. Bist unerwünscht.

Du bestimmst wer erwünscht ist ? Also nur noch deine Meinung ? Schwach
K
KVP, 19.01.2026 7:24 Uhr
0
An die Unerwünschten. Es gibt noch das neutrale BASF Forum.
A
Abwickler, 19.01.2026 7:27 Uhr
0

An die Unerwünschten. Es gibt noch das neutrale BASF Forum.

Ja, Spaßbremsen alle rüber ins Propagandaforum von KVP
A
Abwickler, 19.01.2026 7:33 Uhr
0
Schade, dass ich gestern Abend BASF nicht für 43,50 bei L&S kaufen konnte.
A
Abwickler, 18.01.2026 22:59 Uhr
0

Was ist denn das für ein Kindergarten hier?

☀️-Gruppe. Du kannst mit Deiner Mama direkt wieder nach Hause gehen. Bist unerwünscht.
Lüne
Lüne, 18.01.2026 22:02 Uhr
0
Was ist denn das für ein Kindergarten hier?
A
Abwickler, 18.01.2026 20:57 Uhr
0

No Risk no fun 💰🍀😉😋

Volles Konto, kürzere Lebenszeit
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.01.2026 20:54 Uhr
0

Nein. Jeder Trade schadet dem Blutdruck. Egal ob Short oder Long.

No Risk no fun 💰🍀😉😋
A
Abwickler, 18.01.2026 20:18 Uhr
0

Hast mich wohl missverstanden!

Nein. Jeder Trade schadet dem Blutdruck. Egal ob Short oder Long.
R
RainerZufall!, 18.01.2026 19:50 Uhr
0

Blutdruck. Seitdem ich weniger oft investiere, ist der optimal.

Hast mich wohl missverstanden!
A
Abwickler, 18.01.2026 19:18 Uhr
0
Der beste Ort zum Traden ist immer noch die Sauna. Vor dem Aufguss kaufen und drei Aufgüsse später wieder verkaufen. Da ist der Blutdruck optimal und das ❤️ gesund.😂
A
Abwickler, 18.01.2026 19:07 Uhr
0

Sehe ich auch so, aber wer hektisch drauf ist, Blutdruck nicht fürchtet und gerne mal ins Gras beißt, warum nicht?

Blutdruck. Seitdem ich weniger oft investiere, ist der optimal.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.01.2026 19:02 Uhr
0

Er kriegt ja schon Gegenwind von seinen eigenen Republikanern… Es wird sich in Grenzen halten.

Das mag sein aber die Wirkung der Ankündigung dürfte deutlich sein. Geld steht am Start.
R
RainerZufall!, 18.01.2026 18:43 Uhr
0
Sehe ich auch so, aber wer hektisch drauf ist, Blutdruck nicht fürchtet und gerne mal ins Gras beißt, warum nicht?
A
Abwickler, 18.01.2026 18:24 Uhr
0
Short ist nicht mein Ding. Da kommt man zu schnell unter Handlungsdruck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen