BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
18:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
A
Abwickler, 08.01.2026 10:35 Uhr
0
Germany’s factory orders jumped 5.6% mom in November 2025, beating market estimates for a 1.0% fall and picking up from an upwardly revised 1.6% increase in the prior month. This marked the third straight monthly gain and the strongest pace since December 2024, boosted by large orders in the manufacture of metal products (25.3%) and aircraft, ships, trains, and military vehicles (12.3%). More moderate growth was also recorded in electrical equipment, mechanical engineering and data processing, electronic, and optical products. By category, orders rose across the board, including consumer goods (8.2%), capital goods (7.9%), and intermediate goods (1.0%). Domestic demand jumped 6.5%, while foreign demand increased 4.9%, supported by gains from both the euro area (8.2%) and non-euro area markets (2.9%). Excluding large-scale contracts, orders rose 0.7%. On a three-month basis from September to November, factory orders advanced 4.0%, and excluding large contracts, they increased 1.6%.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:31 Uhr
0

Die Stimmung ist Anti-Chemie. Aber müsste sich eigentlich ändern. Die Auftragseingänge der Industrie steigen.

Wo steigen die denn bitte? Das ist doch für den Dezember aufgrund von Weihnachten immer so. Das sind Sondereffekte.
A
Abwickler, 08.01.2026 10:29 Uhr
0
Preise für Chemie-Prdukte steigen dann wieder.
A
Abwickler, 08.01.2026 10:29 Uhr
0
Und wenn Krieg in Taiwan, dann fällt die chinesische Konkurrenz weg.
A
Abwickler, 08.01.2026 10:28 Uhr
0
Die Stimmung ist Anti-Chemie. Aber müsste sich eigentlich ändern. Die Auftragseingänge der Industrie steigen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.01.2026 10:25 Uhr
0

55 Euro? 😂😂 Wenn China einmarschiert kannst du froh sein, wenn die 36€ halten.

Was ist denn nun ? 😀
A
Agent.K, 08.01.2026 10:20 Uhr
0

55 Euro sollten schon bald drin sein.

55 Euro? 😂😂 Wenn China einmarschiert kannst du froh sein, wenn die 36€ halten.
K
KVP, 08.01.2026 10:18 Uhr
0

Die Aktie befindet sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, nahezu am oberen Ende der Preisspanne der letzten Jahre.

Tipp. Dreh deinen Chart um 180 Grad
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:15 Uhr
1
55 Euro sollten schon bald drin sein.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Naja, wird wahrscheinlich auch wegen Dividende langsam gekauft. Bisschen Zeit is ja noch.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:12 Uhr
0

Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.

Die Aktie befindet sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, nahezu am oberen Ende der Preisspanne der letzten Jahre.
A
Agent.K, 08.01.2026 10:11 Uhr
0

Jahresanfangdispositionen

Das ist doch lächerlich
A
Abwickler, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
Ziemliche Kurssprünge gerade.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Aber das Verkäuferlager schein größer zu sein.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:58 Uhr
0
Scheint auf jeden Fall gerade zwei gegenläufige Lager zu geben.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:57 Uhr
0

Erkläre mir doch mal, wieso du JETZT von einem nachhaltigen Anstieg ausgehst. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Jahresanfangdispositionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen