BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
I
IAmTheEye, 24.01.2026 21:15 Uhr
0

Das mag für den Spiegel so sein. Die Clicks sind mir persönlich aber egal. Ich finde es auch ok, dass ein Garant sein Garantieversprechen einhält. Ob es ohne ein solches die Investition überhaupt gegeben hätte, ist nämlich ungewiss. Für mich also positiv.

Das meine ich ja auch - nur der Titel des Artikels klingt so negativ
chaknoris
chaknoris, 24.01.2026 19:00 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/basf-profitiert-von-hunderten-millionen-euro-steuergeld-fuer-geplatztes-russland-geschaeft_cd6407f3-be95-42e4-8257-986105f42131.html
Quixote
Quixote, 24.01.2026 15:40 Uhr
1
Das mag für den Spiegel so sein. Die Clicks sind mir persönlich aber egal. Ich finde es auch ok, dass ein Garant sein Garantieversprechen einhält. Ob es ohne ein solches die Investition überhaupt gegeben hätte, ist nämlich ungewiss. Für mich also positiv.
I
IAmTheEye, 24.01.2026 14:49 Uhr
1
Das ist allerdings wieder so ein Clickbaitartikel - dass Basf das Geld bekommt ist mE legitim, so funktionieren halt Bürgschaften des Staates um gewollte Investitionen in Risikoländern zu fördern - wenn es dann Probleme gibt springt der Staat ein
Quixote
Quixote, 24.01.2026 10:16 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/basf-streicht-hunderte-millionen-euro-steuergeld-ein-a-e6ced2f2-8536-4fd4-ba8d-7eb24071f520
MrCIA
MrCIA, 24.01.2026 6:36 Uhr
0

mehr als die Mindestdividende ist hier also wieder nicht drin.

Bei Bayer kann man sich ein Bild davon machen, was eine Mindestdividende ist. 😉.
Königin
Königin, 23.01.2026 20:41 Uhr
1
Nächste Woche 48 + 👁🔝😉
A
Abwickler, 23.01.2026 12:59 Uhr
0

Was macht der Markt mit deinem short bei einem Frieden ?

Das Problem sind nicht mehr die Energiepreise, sondern die niedrigen Absatzpreise.
K
KVP, 23.01.2026 12:45 Uhr
0

Der Markt scheint meinen Short sehr ernst zu nehmen. 🕵️‍♂️

Was macht der Markt mit deinem short bei einem Frieden ?
A
Agent.K, 23.01.2026 12:32 Uhr
0

Also ich Bau jetzt wieder meine Shorts massiv auf das ist doch ein absoluter Witz.

Der Markt scheint meinen Short sehr ernst zu nehmen. 🕵️‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2026 11:31 Uhr
0
mehr als die Mindestdividende ist hier also wieder nicht drin.
A
Agent.K, 23.01.2026 11:31 Uhr
0

Gerne, aber darüber habe ich gerade keinen Überblick. Und darauf würde ich auch nur eingehen, wenn du dazu eine WKN und Kaufzeitpunkt mitgibst. Alles andere ist unglaubwürdig.

Kannst zb mal bei Puma reinschauen. Nach den Gerüchten am Top Short und heute das Dementi.
A
Alfredde, 23.01.2026 11:30 Uhr
0

Netter Versuch. Geh doch gerne auch auf meine anderen erfolgreichen Shorts ein. 👻

Gerne, aber darüber habe ich gerade keinen Überblick. Und darauf würde ich auch nur eingehen, wenn du dazu eine WKN und Kaufzeitpunkt mitgibst. Alles andere ist unglaubwürdig.
A
Agent.K, 23.01.2026 11:15 Uhr
0

Wie laufen deine 3 Bayer Shorts?

Netter Versuch. Geh doch gerne auch auf meine anderen erfolgreichen Shorts ein. 👻
A
Alfredde, 23.01.2026 11:00 Uhr
0

Kurzfristig vielleicht nicht, aber man kann am Ende nicht die Realität leugnen

Wie laufen deine 3 Bayer Shorts?
A
Agent.K, 23.01.2026 10:27 Uhr
0

Jeder BWL Absolvent ist also Multimillionär ? Börse ist nicht vorhersehbar.. aber Kauf Shorts. Die Bank freuts

Kurzfristig vielleicht nicht, aber man kann am Ende nicht die Realität leugnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen