BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-1,12 % -0,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Highländer
Highländer, 23.01.2026 10:25 Uhr
0
Die Aktie von BASF steht am Freitag unter Druck. Hintergrund sind die neuen gemeldeten Zahlen. Das müssen Aktionäre jetzt wissen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67508170-basf-aktie-die-naechsten-schlechten-nachrichten-486.htm
A
Agent.K, 23.01.2026 10:27 Uhr
0

Jeder BWL Absolvent ist also Multimillionär ? Börse ist nicht vorhersehbar.. aber Kauf Shorts. Die Bank freuts

Kurzfristig vielleicht nicht, aber man kann am Ende nicht die Realität leugnen
A
Alfredde, 23.01.2026 11:00 Uhr
0

Kurzfristig vielleicht nicht, aber man kann am Ende nicht die Realität leugnen

Wie laufen deine 3 Bayer Shorts?
A
Agent.K, 23.01.2026 11:15 Uhr
0

Wie laufen deine 3 Bayer Shorts?

Netter Versuch. Geh doch gerne auch auf meine anderen erfolgreichen Shorts ein. 👻
A
Alfredde, 23.01.2026 11:30 Uhr
0

Netter Versuch. Geh doch gerne auch auf meine anderen erfolgreichen Shorts ein. 👻

Gerne, aber darüber habe ich gerade keinen Überblick. Und darauf würde ich auch nur eingehen, wenn du dazu eine WKN und Kaufzeitpunkt mitgibst. Alles andere ist unglaubwürdig.
K
KVP, 23.01.2026 10:24 Uhr
0

Jeder der BWL im Grundstudium erstes Semester studiert hat, weiß, dass diese Daten eigentlich ein ganz anderes Bild zeichnen

Jeder BWL Absolvent ist also Multimillionär ? Börse ist nicht vorhersehbar.. aber Kauf Shorts. Die Bank freuts
A
Alfredde, 23.01.2026 10:24 Uhr
0

Also ich Bau jetzt wieder meine Shorts massiv auf das ist doch ein absoluter Witz.

Welchen Short wählst du und wie viele?
A
Agent.K, 23.01.2026 10:21 Uhr
0
Jeder der BWL im Grundstudium erstes Semester studiert hat, weiß, dass diese Daten eigentlich ein ganz anderes Bild zeichnen
A
Agent.K, 23.01.2026 10:20 Uhr
0
Also ich Bau jetzt wieder meine Shorts massiv auf das ist doch ein absoluter Witz.
ralbonn
ralbonn, 23.01.2026 10:18 Uhr
0
Man baut nicht aus blauen Dunst ein neues Werk in China, da werden vorab Verträge geschlossen.
A
Alfredde, 23.01.2026 10:17 Uhr
0
Unter 50 bedeutet weiterhin Rückgang. Ja, mehr als erwartet, aber weiterhin Rückgang...
A
Abwickler, 23.01.2026 9:57 Uhr
0
Licht am Ende des Tunnels bei der Nachfrage.
A
Abwickler, 23.01.2026 9:56 Uhr
0
Deutschland: Der Einkaufsmanagerindex für die Industrie liegt im Januar bei 48,7 Punkten. Erwartet wurden 47,8 Punkte. Es handelt sich um eine erste Schätzung.
A
Abwickler, 23.01.2026 9:56 Uhr
0

Du meinst bei den Kursen ? in drei Monaten ist HV. Das hat jetzt schon Einfluss.

Nein, die Preise für die verkauften Produkte. Das ist aktuell das größte Problem. Niedrige Nachfrage mal niedrige Preise.
K
KVP, 23.01.2026 9:52 Uhr
0
Du meinst bei den Kursen ? in drei Monaten ist HV. Das hat jetzt schon Einfluss.
A
Abwickler, 23.01.2026 9:27 Uhr
0
Wann kommt die Trendwende bei den Preisen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen