BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-1,12 % -0,54
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
K
KVP, 26.01.2026 9:24 Uhr
0

https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel%2C-basf-erh%C3%A4lt-vom-bund-hunderte-millionen-f%C3%BCr-russland-sch%C3%A4den-_arid%2C5854199.html?fbclid=IwdGRjcAPjPu5jbGNrA-M-yGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmfJRRjmY-JWmkYzbEzW21upTvuWTQw5Z_HJM93ze_s6Bi9lWexac3pxTCQz_aem_fNqHlVZkV5Pp78oKpyO-3A

Wieso postest du PayPal Artikel??
A
Arobben33, 25.01.2026 19:23 Uhr
0
https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel%2C-basf-erh%C3%A4lt-vom-bund-hunderte-millionen-f%C3%BCr-russland-sch%C3%A4den-_arid%2C5854199.html?fbclid=IwdGRjcAPjPu5jbGNrA-M-yGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmfJRRjmY-JWmkYzbEzW21upTvuWTQw5Z_HJM93ze_s6Bi9lWexac3pxTCQz_aem_fNqHlVZkV5Pp78oKpyO-3A
Königin
Königin, 25.01.2026 16:26 Uhr
0
SO SO immer nachkauft dann mit Gewinn verkauft 😉😉
N
Nanella, 25.01.2026 15:33 Uhr
0

Nächste Woche 48 + 👁🔝😉

Sagt die, die einst Vonovia bei 48 Euro als Schnäppchen angepriesen hat und täglich "will mehr" postete...
Quixote
Quixote, 24.01.2026 23:34 Uhr
0

Das meine ich ja auch - nur der Titel des Artikels klingt so negativ

Das stimmt.
I
IAmTheEye, 24.01.2026 21:15 Uhr
0

Das mag für den Spiegel so sein. Die Clicks sind mir persönlich aber egal. Ich finde es auch ok, dass ein Garant sein Garantieversprechen einhält. Ob es ohne ein solches die Investition überhaupt gegeben hätte, ist nämlich ungewiss. Für mich also positiv.

Das meine ich ja auch - nur der Titel des Artikels klingt so negativ
chaknoris
chaknoris, 24.01.2026 19:00 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/basf-profitiert-von-hunderten-millionen-euro-steuergeld-fuer-geplatztes-russland-geschaeft_cd6407f3-be95-42e4-8257-986105f42131.html
Quixote
Quixote, 24.01.2026 15:40 Uhr
1
Das mag für den Spiegel so sein. Die Clicks sind mir persönlich aber egal. Ich finde es auch ok, dass ein Garant sein Garantieversprechen einhält. Ob es ohne ein solches die Investition überhaupt gegeben hätte, ist nämlich ungewiss. Für mich also positiv.
I
IAmTheEye, 24.01.2026 14:49 Uhr
1
Das ist allerdings wieder so ein Clickbaitartikel - dass Basf das Geld bekommt ist mE legitim, so funktionieren halt Bürgschaften des Staates um gewollte Investitionen in Risikoländern zu fördern - wenn es dann Probleme gibt springt der Staat ein
Quixote
Quixote, 24.01.2026 10:16 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/basf-streicht-hunderte-millionen-euro-steuergeld-ein-a-e6ced2f2-8536-4fd4-ba8d-7eb24071f520
MrCIA
MrCIA, 24.01.2026 6:36 Uhr
0

mehr als die Mindestdividende ist hier also wieder nicht drin.

Bei Bayer kann man sich ein Bild davon machen, was eine Mindestdividende ist. 😉.
Königin
Königin, 23.01.2026 20:41 Uhr
1
Nächste Woche 48 + 👁🔝😉
A
Abwickler, 23.01.2026 12:59 Uhr
0

Was macht der Markt mit deinem short bei einem Frieden ?

Das Problem sind nicht mehr die Energiepreise, sondern die niedrigen Absatzpreise.
K
KVP, 23.01.2026 12:45 Uhr
0

Der Markt scheint meinen Short sehr ernst zu nehmen. 🕵️‍♂️

Was macht der Markt mit deinem short bei einem Frieden ?
A
Agent.K, 23.01.2026 12:32 Uhr
0

Also ich Bau jetzt wieder meine Shorts massiv auf das ist doch ein absoluter Witz.

Der Markt scheint meinen Short sehr ernst zu nehmen. 🕵️‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2026 11:31 Uhr
0
mehr als die Mindestdividende ist hier also wieder nicht drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen