BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 13:32 Uhr
0

BASF Aktie: „Insider” kaufen nach dem Kurssturz - wird das die Wende?⬆️

Ist aber sehr verhalten.
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich dein Auto da doch vor der Tür gesehen. Ging ja schnell.mit dem Abbau in Ludwigshafen
Benny80
Benny80, 01.03.2023 12:11 Uhr
0
BASF Aktie: „Insider” kaufen nach dem Kurssturz - wird das die Wende?⬆️
Benny80
Benny80, 01.03.2023 12:11 Uhr
1
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=168135&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16776688749412&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D168135
siro79
siro79, 01.03.2023 11:22 Uhr
1
BASF alles richtig gemacht…lass die Politik schreien 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 10:49 Uhr
0
Richtig, es gibt einen Aufschrei, aber die Ursachen betrachtet keiner.
Kai1234
Kai1234, 01.03.2023 10:42 Uhr
0

Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html

Dann muss eine bessere Politik betrieben werden. Ursache/Wirkung Es wird doch alles getan um Betriebe und Facharbeiter zum auswandern zu "überreden".
G
Gadda96, 01.03.2023 10:40 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das es bald wieder hochgeht. Der Deutsche Staat mal halt Industrie in Deutschland immer unattraktiver
h
hugoli, 01.03.2023 10:31 Uhr
0

Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html

Hahaha. Jetzt jammern die roten Umverteiler wieder.
C
Christoph1900, 01.03.2023 10:31 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt wie schnell wieder an der 50€ Marke gekratzt wird.
blindflug
blindflug, 01.03.2023 10:21 Uhr
0
Starke daten aus china
C
Christoph1900, 01.03.2023 10:20 Uhr
0
Was denn heute los? Auf welchen Meldungen beruht der Kaufrausch? Das sind doch nicht die Vorstandskäufe von gestern, der ganze Markt läuft ja.!?
Bay5anto
Bay5anto, 01.03.2023 7:53 Uhr
0
Job-Abbau bei BASF in Ludwigshafen: „Keine Lösung“ – Politiker kritisieren Chemie-Riesen scharf Der Aufschrei nach dem angekündigten Job-Abbau bei BASF wird immer lauter, auch die Mannheimer- und Ludwigshafener-SPD-Bundestagsabgeordneten Isabel Cademartori und Christian Schreider bekunden Solidarität mit den Gewerkschaften und kritisieren die geplanten Sparmaßnahmen des Chemie-Riesen. Hier seien auch die Landesregierungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gefragt. „Vor allem kann es aber keine Lösung sein, in Deutschland Stellen zu streichen und in China die Investitionen massiv auszubauen. Einseitige Abhängigkeiten werden so verstärkt und unnötige Risiken für Lieferketten geschaffen“, so die beiden Bundestagsabgeordneten übereinstimmend... Zu den Stellenstreichungen am Stammwerk erklären die beiden SPD-Abgeordneten: „Ludwigshafen darf nicht durch erneute Stellenstreichungen geschwächt werden. .. https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-jobs-stellenabbau-streichungen-stammwerk-reaktionen-politik-cdu-spd-kritik-gruene-fdp-rlp-92109452.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen