BASS METALS Forum: Community User: Bützbuster1
Kommentare 2.297
Z
Ziggowilli,
07.04.2021 20:47 Uhr
0
Woher weißt du denn, dass der stop einsetzt? Das Problem mit den Australiern ist ja immer, dass die vor uns handeln dürfen
senkar23,
07.04.2021 20:46 Uhr
0
Wo wir noch der Wiederaufnahme liegen ist schwer zu sagen. Kann auch über 0,10€ sein. Realistisch ist aber eher 3ct.
Z
Ziggowilli,
07.04.2021 20:45 Uhr
0
Also kurz vor 22 Uhr verkaufen, weil ansonsten das Ding wieder abschmiert
R
Renegade1,
07.04.2021 20:45 Uhr
0
Aber wo steht denn das ?
senkar23,
07.04.2021 20:43 Uhr
0
Bis 22.00 Uhr kann die Aktie noch gehandelt werden. Dann ist Handelsstopp morgen den ganzen Tag.
B
Banana0815,
07.04.2021 20:43 Uhr
0
Perfekt. I guess lets give it a try
senkar23,
07.04.2021 20:42 Uhr
0
Richtig
M2c,
07.04.2021 20:42 Uhr
0
Servus zusammen an welcher Börse kauft ihr die Aktie 😁
B
Banana0815,
07.04.2021 20:42 Uhr
0
Aber ich habe danach dieselbe Aktienanzahl im Depot richtig?:D nicht, dass ich was falsch verstehe
R
Road_to_glory10,
07.04.2021 20:41 Uhr
0
Ich glaube dass wir zwischen 1-2 Cent sein werden. Immerhin 😁
senkar23,
07.04.2021 20:40 Uhr
0
Kurs danach wird sich bei 0,03 - 0,04€ einpendeln.
B
Banana0815,
07.04.2021 20:40 Uhr
0
Ich schätze mal das wirkt sich positiv auf den Kurs aus oder?^^ behält man dann dieselbe Aktienzahl nur zum höheren bzw niedrigeren Preis?
senkar23,
07.04.2021 20:40 Uhr
0
Australier haben meine Meinung nach bisher noch kein großes Volumen.
senkar23,
07.04.2021 20:39 Uhr
0
Vermutlich Neubewertung wegen Übernahme
Z
Ziggowilli,
07.04.2021 20:38 Uhr
0
Können die Australier dann noch verkaufen und wir schauen wieder dumm aus der Wäsche?
B
Banana0815,
07.04.2021 20:38 Uhr
0
Warum kommt ein Handelsstop? :)
Sorry bin hier neu^^
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenwing Resources LTD | ||
| 2 | BASS METALS Hauptdiskussion | ||
| 3 | Bass Metalls Fakten & Zukunft by Malle2010 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |