BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
±0,00 % ±0,00
18:44:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
R
Robin1001, 16.07.2024 9:02 Uhr
0
Wahnsinn - die angehobenen Prognosen gerade nochmal erhöht . Aktie vor AUSBRUCH
R
Robin1001, 16.07.2024 9:50 Uhr
0
schade - wenig UMsatz in Bastei . 2x Prognosen angehoben
R
Robin1001, 17.07.2024 8:43 Uhr
0
Warburg hebt gerade ZIel auf 11,40 und Buy und lobt die ZAhlen von gestern
M
Manzai, 23.07.2024 12:07 Uhr
0
Was ist ihr los........warum werden heute so eine große Stückzahl von Aktien gehandelt weiss einer was?
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 29.08.2024 15:47 Uhr
1
Woher kommt dieser Anstieg? Sehr erfreulich 😃
O
Olewo, 06.07.2024 5:38 Uhr
0
https://www.turi2.de/aktuell/hoer-tipp-bastei-luebbe-chef-soheil-dastyari-spricht-ueber-den-erfolg-von-buechern-und-seinen-misserfolg-als-autor/
B
Bergfexrv2, 12.01.2024 11:23 Uhr
0
Was ist den bitte hier los? Nicht, das ich es nicht gut fände......
Highländer
Highländer, 12.07.2023 10:05 Uhr
0
Besteht die Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts geht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bastei-luebbe-ag.htm
J
JK1963, 15.09.2022 13:05 Uhr
0
0,40 dieses Jahr, nice nice 👍
jenson40
jenson40, 01.09.2021 0:33 Uhr
0
0,29€, wann ex.day weiss ich nicht
Sebulba
Sebulba, 27.07.2021 22:48 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Dividende dieses Jahr ist? Und ex ist am Tag nach der Hauptversammlung?
Milchreis_Aktionär
Milchreis_Aktionär, 15.05.2021 18:08 Uhr
0
Tim Schaefer zur Bastei Luebbe zwei Videos gemacht und auf YouTube hochgeladen. Schaue da mal rein. ;-)
Saiborg
Saiborg, 10.05.2021 12:00 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum die nun so gemächlich steigen?
B
Bergfexrv2, 28.04.2021 9:08 Uhr
0
Das gestern war dann wohl ein klassisches "sell on good news"....
G
Grünspecht, 23.02.2021 20:03 Uhr
0
Heute 30% runter von 4,5 auf 3,0 und 10min später auf 4,2 ist da Manipulation???
B
Bergfexrv2, 13.08.2020 13:35 Uhr
0
Sell on good news??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen