BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,05 EUR
±0,00 % ±0,00
21:27:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 129
Psycho2
Psycho2, 21.07.2020 10:05 Uhr
0
Was ist denn nun los -8%???
Leop
Leop, 17.07.2020 13:18 Uhr
0
Wer könnte das sein?
Psycho2
Psycho2, 09.07.2020 10:41 Uhr
0
Übernahme bzw. größerer Einstieg eines Investors: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50124897-dgap-adhoc-bastei-luebbe-ag-beteiligungserwerb-an-der-bastei-luebbe-ag-durch-zeitfracht-gruppe-deutsch-016.htm
B
Bergfexrv2, 06.07.2020 17:13 Uhr
0
Nanu, was ist hier los?
K
Kieler1987, 07.02.2020 16:37 Uhr
0
Und dir wünsche ich eine nicht funktionierende Internetverbindung... Damit niemand deinen Unsinn mehr lesen muss. Spin.ner...
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 07.02.2020 15:49 Uhr
0
Ich wünsche diesem ekelhaften Konzern die Pleite.
B
Bergfexrv2, 14.11.2019 7:31 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
Bergfexrv2, 02.07.2019 10:29 Uhr
0
Zahlen sind besser als erwartet. BasteiLübbe ist wieder in der richtigen, gesunden Richtung unterwegs.
K
Kurvenmaster, 30.06.2019 10:28 Uhr
0
Gibt es für die Zahlen Q4 schon Nachrichten oder Meldungen?
T
Tycoon5c6eb2e0240b2, 06.05.2019 17:17 Uhr
0
Nanu? Was ist den hier plötzlich erfreuliches los?
T
TTime, 17.02.2019 15:27 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Kursziel bis Ende des Jahres €7.
M
MMUST, 02.08.2018 7:07 Uhr
0
wie es scheint hat man endlich erkannt sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren und will defizitäre Bereiche loswerden: https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/bastei-luebbe-ag-daedalic-entertainment-beteiligung/ Es besteht Hoffnung sofern man einen Käufer findet.
N
Newbie1992, 24.07.2018 22:31 Uhr
0
Dann wäre die Margin of Safety für mich hoch genug und ich würde aufgrund des attraktiven CRV zugreifen. Aber ist eher eine subjektive Marke. Mittel- bis Langfristig sollte das keine große Rolle spielen, sofern Bastei Lübbe endlich mal liefern sollte.
B
Bergfexrv2, 04.07.2018 13:01 Uhr
0
Ja was ist den hier los?? Strohfeuer oder News?
Kornspitz
Kornspitz, 28.06.2018 14:56 Uhr
0
Wollte schon bei 2 Euro rein... Hab aber noch gewartet. Wie kommst du auf 1,50?
N
Newbie1992, 27.06.2018 21:40 Uhr
0
Bei 1,50 Oder 1,60 € kann man mittelfristig den Einstieg wagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen