BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 269
B
Blackqop, 04.08.2022 10:36 Uhr
0
Schade das die 41 € mittlerweile weit weg sind. Mal sehen wie's zur Div ausschaut.
G
Gast-747428600, 30.07.2022 10:25 Uhr
0
Bin gestern zum ersten mal hier eingestiegen. Hoffen wir auf gute Kurse
B
Blackqop, 29.07.2022 12:52 Uhr
0
Hihi und ich bilde vorgestern meine bat Positionen. Naja bissl nachgekauft. Aber der Laden ist ja sehr solide
jobra
jobra, 29.07.2022 11:08 Uhr
0

So ein Rücksetzer jetzt auf 38/39 kann ich mir schon gut vorstellen. Das ding hat einfach mal 35% plus gemacht!!

Erreicht. Mal schauen wie es weiter geht.
M
MichaMachine, 23.06.2022 1:16 Uhr
0
.
m
marcel123, 16.02.2022 23:50 Uhr
0
So ein Rücksetzer jetzt auf 38/39 kann ich mir schon gut vorstellen. Das ding hat einfach mal 35% plus gemacht!!
q
quidde, 11.02.2022 8:22 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen müsste hier eigentlich 60 stehen...
G
GOLDESEL007, 10.02.2022 18:20 Uhr
0
Bei Consors auch.
B
Börsenrudi, 10.02.2022 10:57 Uhr
0
Ja, bei Comdirect schon da.
D
DerW93, 10.02.2022 10:43 Uhr
1
Zielgerichtet Richtung 40,00€ :) herrlich .. hat jemand bereits die Quartalsdividende erhalten?
B
Börsenrudi, 27.01.2022 10:03 Uhr
0
BAT war die letzten Tage der Fels in der Brandung. Herrlich 🥰
O
Optionist, 22.01.2022 17:42 Uhr
1
Ja Ich erhöhe,rauche aber Marke eines anderen Konzerns.
G
Gast-747428600, 14.01.2022 13:21 Uhr
0
Sobald ich investiert bin, gebe ich euch Bescheid. Ich verlange danach von euch, dass ihr euren Tabakkonsum massivst erhöht, damit ich ein gutes Investment habe.. 😜🤣
G
Gast-747428600, 14.01.2022 12:51 Uhr
0
Danke für eure Antworten :)
q
quidde, 14.01.2022 8:43 Uhr
0
Ich wollte schon verkaufen nach der letzten divi, weil es sonst immer runterging. Nur beim Jahreswechsel nicht grundsätzlich, deswegen behalten.
D
DerW93, 13.01.2022 18:27 Uhr
2
Gerade kann man sich echt glücklich schätzen eine BAT im Depot zu haben. Die Tech Werte haben es seit Jahresbeginn nicht gerade einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen