BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 269
Roccabird,
13.04.2023 15:33 Uhr
0
Silverboy hat doch die Grenzen grob abgesteckt, jetzt musst du selber entscheiden ob der Kurs für dich so passt.
Ich für mich denke drüber nach, eine weitere Tranche zu kaufen.
F
Fruchthof,
13.04.2023 15:09 Uhr
0
Wann sollte man einsteigen???
S
Silverboy,
23.03.2023 16:25 Uhr
0
Gerade nachgelegt keine sorge!
Die Aktie läuft zwischen 30€ und 40€ hin und her einfach divi einstreichen.
B
Blackqop,
23.03.2023 14:48 Uhr
0
Schon bitter. Meine aktuelle Rendite liegt nach sechs Monaten bat weit unter der div. Aber naja lassen wir Mal laufen. Die div ist sicher auf Jahre
B
Blackqop,
23.03.2023 11:05 Uhr
0
Naja die Zinsen, der schwäche Markt, der Zigaretten rückgang in USA, das fehlende rückkaufprogramm und der Rechtsstreit in USA. Take it all
Roccabird,
23.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Wert kennt seit einem Jahr nur noch eine Richtung ⛷️
Hat einer eine Erklärung dazu? Ich finde nichts. Die Zahlen haben sich meines Wissens nach nicht signifikant geändert.
n
nalkanal,
26.02.2023 18:32 Uhr
0
Erst wenige Wochen drin, ganz brauchbaren Start erwischt...
B
Blackqop,
09.02.2023 21:08 Uhr
0
Raucher haben keine Wahl. Den muss ich mir merken als Betroffener :) so wahr so wahr...wobei es bei mir andere Dinge sind...
S
Silverboy,
09.02.2023 20:06 Uhr
0
Heute zweite Tranche gekauft guter Dividende Titel Raucher haben keine Wahl
Pershing,
09.02.2023 9:10 Uhr
0
Ja vermute u.a. Auch eine Verschiebung in Tech werte. Bin hier auch auf lauer Stellung 😄 aber will auf Max. 1,5% in Tabak im depot
Motzki2.0,
21.11.2022 6:39 Uhr
0
Sektorrotation
G
Gast-747428600,
13.11.2022 11:12 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bat-aktie-leichter-british-american-tobacco-switzerland-macht-standort-jura-dicht-widerstand-formiert-sich-1031845150
G
Gast-747428600,
13.11.2022 11:10 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aktie fällt nur noch. Gibts news oder so?
Motzki2.0,
16.10.2022 15:01 Uhr
0
die sollen die Aktie lieber runner schreiben, dann kann man die divis gleich reinvestieren
D
DerW93,
30.08.2022 9:33 Uhr
0
Barclays hat das Kursziel leicht angehoben 👍☺️. Kommt heute gut an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |