BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 269
Roccabird
Roccabird, 13.04.2023 15:33 Uhr
0
Silverboy hat doch die Grenzen grob abgesteckt, jetzt musst du selber entscheiden ob der Kurs für dich so passt. Ich für mich denke drüber nach, eine weitere Tranche zu kaufen.
F
Fruchthof, 13.04.2023 15:09 Uhr
0
Wann sollte man einsteigen???
S
Silverboy, 23.03.2023 16:25 Uhr
0
Gerade nachgelegt keine sorge! Die Aktie läuft zwischen 30€ und 40€ hin und her einfach divi einstreichen.
B
Blackqop, 23.03.2023 14:48 Uhr
0
Schon bitter. Meine aktuelle Rendite liegt nach sechs Monaten bat weit unter der div. Aber naja lassen wir Mal laufen. Die div ist sicher auf Jahre
B
Blackqop, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Naja die Zinsen, der schwäche Markt, der Zigaretten rückgang in USA, das fehlende rückkaufprogramm und der Rechtsstreit in USA. Take it all
Roccabird
Roccabird, 23.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Wert kennt seit einem Jahr nur noch eine Richtung ⛷️ Hat einer eine Erklärung dazu? Ich finde nichts. Die Zahlen haben sich meines Wissens nach nicht signifikant geändert.
n
nalkanal, 26.02.2023 18:32 Uhr
0
Erst wenige Wochen drin, ganz brauchbaren Start erwischt...
B
Blackqop, 09.02.2023 21:08 Uhr
0
Raucher haben keine Wahl. Den muss ich mir merken als Betroffener :) so wahr so wahr...wobei es bei mir andere Dinge sind...
S
Silverboy, 09.02.2023 20:06 Uhr
0
Heute zweite Tranche gekauft guter Dividende Titel Raucher haben keine Wahl
Pershing
Pershing, 09.02.2023 9:10 Uhr
0
Ja vermute u.a. Auch eine Verschiebung in Tech werte. Bin hier auch auf lauer Stellung 😄 aber will auf Max. 1,5% in Tabak im depot
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 6:39 Uhr
0
Sektorrotation
G
Gast-747428600, 13.11.2022 11:12 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bat-aktie-leichter-british-american-tobacco-switzerland-macht-standort-jura-dicht-widerstand-formiert-sich-1031845150
G
Gast-747428600, 13.11.2022 11:10 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aktie fällt nur noch. Gibts news oder so?
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.10.2022 15:01 Uhr
0
die sollen die Aktie lieber runner schreiben, dann kann man die divis gleich reinvestieren
D
DerW93, 30.08.2022 9:33 Uhr
0
Barclays hat das Kursziel leicht angehoben 👍☺️. Kommt heute gut an.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen