Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
I
Indi77, 11. Jun 6:01 Uhr
0

Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈

Zu welchem Preis hast du gekauft?
M
Markus76, 11. Jun 6:06 Uhr
0
1,84 glaub ich
I
Indi77, 11. Jun 6:11 Uhr
0

1,84 glaub ich

Danke. Also ist der Kurs gefallen.
M
Markus76, 11. Jun 6:12 Uhr
0
Ja jetzt hoffen wir mal das beste was der Tag so bringt Allen viel Glück und Erfolg 🍀
Misiu
Misiu, 11. Jun 6:16 Uhr
0

Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.

Laut Radio heute Morgen ist die Route wohl für Frachter offen, auch mit US Begleitung
M
Markus76, 11. Jun 6:00 Uhr
0
Guten Morgen bin jetzt mal mit 2k eingestiegen. Da die Straße ja völlig blockiert ist, denke ich daß es schon nach oben geht. Hoffen wir mal das Beste heute. Aber ich hab da immer so ein Händchen wenn ich investiere geht's generell Berg ab 🙈
I
Indi77, 11. Jun 5:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕ wo steht der Kurs gerade?
L
Leider_Neu, 11. Jun 5:39 Uhr
0
Solange die Straße von Hormus zu bleibt besteht hier Potenzial auf 11$. Und je länger sie zu bleibt desto stärker manifestiert sich die Öl Knappheit in der Weltwirtschaft.
F
Ferid, 11. Jun 5:30 Uhr
0
Denkt ihr heute berg ab?
G
GT2025, 11. Jun 5:26 Uhr
0

Heute abverkauf bis 1,20 🙈

Heute einkauf bis 7,20 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 5:11 Uhr
0
Heute abverkauf bis 1,20 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 4:42 Uhr
0
Aha 7€ ....naja,knapp dran 😂
G
GT2025, 11. Jun 3:36 Uhr
0
Jetzt noch eine heiße Runde auf 3:40 bis 5:00 Uhr 😄👍🏼
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:19 Uhr
0
Erinnert mich an meine schlaflosen nächte wie bei GME 🤪
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 3:18 Uhr
0
Hahahaha
s
starlinko, 11. Jun 3:17 Uhr
0
Geh schlafen 😅☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen