Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:43 Uhr
0
🤣🤣📉🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.

Äh .dachte manche suchen hier einen Partner🤣🤣🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:45 Uhr
0
aber egal..bist noch dabei hier ??
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...

Aber ??
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:48 Uhr
0

aber egal..bist noch dabei hier ??

Ja wieder, EK 1,17💰👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:39 Uhr
0

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑

Warum, was interessiert Dich TUI ?? Hast Du doch eh nicht. Lass Dich nicht auf das Frosch primitive Niveau ein.
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Danke
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen