Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-0,93 % -0,01
22:54:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
a
andrea0505, Sonntag 0:18 Uhr
0
Es wird keine geben wegen israel 😉
G
GT2025, Sonntag 8:17 Uhr
0
Lebt er noch? Ja, er lebt noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Sonntag 12:05 Uhr
0
Die Aktie ? 😆 Es wurde ja keine Insolvenz gemeldet !!
A
AlexA41, Sonntag 12:19 Uhr
0
Der Relative-Stärke-Index signalisiert mit einem Wert von 37 eine überverkaufte Lage. Investoren blicken nun auf den geplanten Bohrstart Ende Juni. Dieser Termin markiert den nächsten Meilenstein für die angestrebte Wende.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Sonntag 12:20 Uhr
0
Well 🍷👍
H
HarryMüller, Samstag 23:36 Uhr
0
Durch den Friedensvertrag könnte es wieder zur 0,9x Marke gehen
F
Fadiga, Samstag 22:45 Uhr
0
Mein Gefühl sagt, das es über einige Tageit Rücksetzer etwas mach oben gehen wird, vielleicht bis über 3€-3, 5€
T
Tradehunter1, Samstag 22:35 Uhr
0

Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht

Welche Erwartungen hast du für die kommende Handelswoche?
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
F
Fadiga, Samstag 19:50 Uhr
1
Mal schauen, ob den Wochen über mehrere Tage hoch geht oder wieder nur für ⏰
d
den20201, Samstag 19:19 Uhr
1

Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht

Bin gestern erst hier rein . Ek 1,12€ . Mal schauen wo die Reise hingeht. Uns allen viel Glück 🫱🏻‍🫲🏼💪🏻
F
Fadiga, Samstag 19:10 Uhr
0
Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht
L
Leider_Neu, Samstag 16:50 Uhr
0
Also entweder vollumfassender Krieg, Weltwirtschaftskrise oder die Kapitulation von Israel und den USA vor den Iran wobei der Iran als regionale Großmacht aufsteigt. Place your Bets
L
Leider_Neu, Samstag 16:49 Uhr
1
Einfach Ruhe bewahren. Vor September geht die Straße nicht auf - und sie wird mit Gewalt aufgebrochen werden müssen. Öl wird auf 150$ steigen, da das orange Genie bereits bekannt gegeben hat, dass die Ölreserven der USA nur noch 4 Wochen reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen