Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.450
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:39 Uhr
0
Die wichtigsten Finanzkennzahlen im Detail:Bewiesene Reserven: 59,7 Millionen Barrel Öläquivalent (MMBoe), bewertet mit $351,7 Millionen.Jahresumsatz: $164,96 Millionen.Gesamtverschuldung: $430,57 Millionen.Eigenkapital: -$32,79 Millionen (negative Eigenkapitalquote von -7,12 %).Marktkapitalisierung: ca. $29,2 Millionen.
A
Arminn, 11. Jun 0:35 Uhr
0
UPS,… brent 2 Dollar runter …
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:33 Uhr
0
Aktuelle Situation im ÜberblickMassive Short-Quote: Analysten bezifferten das Leerverkaufsinteresse zuletzt auf über 40 % bis knapp 48 %, was die Aktie zu einem extrem spekulativen Wert macht.Operativer Gegenwind: Das Unternehmen aus dem Öl- und Gassektor kämpft mit roten Zahlen und Problemen bei der AGI-Verarbeitungsanlage.Aktienverwässerung: Die Registrierung von Millionen neuer Aktien und ein schwacher Quartalsbericht lösten zuletzt drastische Kursverluste aus.Rückzug der Großaktionäre: Große Investoren wie Blackstone haben ihre Anteile verringert oder komplett abgestoßen, was die Skepsis am Markt verstärkt.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:28 Uhr
0
Die bude hat ernsthafte finanzielle schwierigkeiten!!! ...delisting+ massive verwässerung stehen hier im raum!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 0:27 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der float morgen nicht 17 mio sondern 50 mio aktien hat🫣
A
Arminn, 11. Jun 0:11 Uhr
0
Brent jetzt bei 95 , wundert mich, dass sich bei Battalion nix tut
I
Indi77, 11. Jun 0:03 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-es-geht-wieder-los-us-armee-attackiert-den-iran.html
M
MK1994, 10. Jun 23:40 Uhr
0
1,86
A
Arminn, 10. Jun 23:38 Uhr
0
Ölpreis steigt und steigt …
C
Carl0503, 10. Jun 23:31 Uhr
0
MK45Million bei Schlusskurs, deren Quartalszahlen nach Abzug der Verbindlichkeiten sind dreimal höher als die MK wenn ich das richtig interpretiere? Ich lass mich gerne korrigieren. Werde mir morgen vielleicht ein paar Teile davon zulegen. Wenn die auch 600%- 1000% in 30h macht wie die anderen Buden der 6 Handelstage sollte das doch auch morgen früh noch ein Schnäppchenpreis sein.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 23:14 Uhr
0

Blockiert ihn einfach habt eure ruhe genießt die show

Bist jetzt Vorredner des Forums? ....einfach das drohende delisting und die sehr warscheinliche verwässerung ausblenden....der ölpreis wirds richten😉
G
Generationlost, 10. Jun 23:13 Uhr
1
https://robinhood.com/us/en/stocks/BATL/
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 23:12 Uhr
0
Kurs aktuell über 2€ 🫡
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 23:09 Uhr
0

Und ich bedauere, dass ich nicht wie geplant bei 2,40 Euro verkauft habe und bei 1,70 neu rein…. Geht wahrscheinlich vielen so 😄

Bleib cool...geh schlafen....morgen früh 7€ kurs ...easy😂
Heisenberg25
Heisenberg25, 10. Jun 23:09 Uhr
0
Blockiert ihn einfach habt eure ruhe genießt die show
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 23:08 Uhr
0

Ugh,, was After Hours im USA los??

Na nix😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen