Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:39 Uhr
0
Jop
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Der hat das zum einen wegen der Wm eröffnung gemacht und zum andern für Space X Morgen . Der Clown und am Wochenende ist dann iran wieder on Fire 🔥
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Gibt keine Deals
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:36 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065186182946766878
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:35 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/12897132/medium.webp
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..

Was bist du?
P
Pedoros, 11. Jun 23:27 Uhr
0
Nachbörslich ist schon 2% plus Mal sehen weiter
G
GT2025, 11. Jun 23:27 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/BATL/
G
GT2025, 11. Jun 23:26 Uhr
0

Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.

Chill weiter, dann wird alles gut.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.
I
Indi77, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:58 Uhr
0
Bin auch wieder dabei war klar dass Trump zur WM Taco macht
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0
Die Amerikaner glauben ihrem Präsidenten. Ganz schön tüchtig.
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0

Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱

Morgen hoffentlich im Plus
I
Indi77, 11. Jun 22:56 Uhr
0
Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen