Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,37 % -0,02
14:15:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.374
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
H
Herrdidi, 13. Jun 10:36 Uhr
1
Hier ist auch ohne Ölkrise einiges drinnen. KGV von 1,54 ist ein Witz
H
Herrdidi, 13. Jun 10:32 Uhr
0
Von Außenminister Iran's durch die "Blume"
I
Indi77, 13. Jun 10:25 Uhr
0

Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.

Steht das in der Vereinbarung, meinst du?
H
Herrdidi, 13. Jun 10:15 Uhr
0
Die Iraner werden demnächst Zoll auf jedes Schiff erheben was die Meerenge durchfährt..Wird die Preise mächtig erhöhen.
I
Indi77, 13. Jun 10:03 Uhr
0
Guten Morgen ☕ die reden trotzdem weiter von Frieden 🤔
P
Pedoros, 13. Jun 1:55 Uhr
0

Was bringt dich zu dieser Annahme?

Steht in den Artikel aber ob es glaubwürdig ist Steht auf einen anderen Stern
T
Tradehunter1, 13. Jun 1:53 Uhr
0

Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
P
Pedoros, 13. Jun 1:23 Uhr
0
Das wars wieder mit Frieden Unfassbar aber man hat es kommen sehe.
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 1:19 Uhr
0
https://x.com/HormuzLetter/status/2065541872445964362
I
Indi77, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe mir gerade die ganzen Nachrichten über Iran und USA durchgelesen. Also, wenn das klappt, dann weiß ich auch nicht. Nie im Leben.
I
Indi77, 12. Jun 22:20 Uhr
0

sieht doch ganz gut aus

Ja, top 👍
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 22:08 Uhr
0
War nur ein kurzer Spaß
m
mexxx, 12. Jun 22:03 Uhr
0
sieht doch ganz gut aus
I
Indi77, 12. Jun 21:55 Uhr
0

Oje

Was oje, du ...
I
Indi77, 12. Jun 21:51 Uhr
0
Bin echt stolz heute auf Beta. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen