Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,085 EUR
-0,91 % -0,010
15:27:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.377
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:28 Uhr
0

Mumpitz in diesem Context. 😂

Bleibt mal entspannt, mir geht es nur darum das Wolfischwarz nichts schreibt, außer das wir alle lieber aus Battalio raus gehen und dann komischerweise in seine Aktie gehen sollten schon seltsam
B
BabsiBanana, 13. Jun 18:27 Uhr
0
Welcher Kurs denn? Ist der 1 Euro in Gefahr?
H
HarryMüller, 13. Jun 18:24 Uhr
0
Bei Frieden ist der Kurs leider echt gefährdet😱
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.

Das glaubst du doch nicht wirklich?! 😂
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:07 Uhr
0

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.

Mumpitz in diesem Context. 😂
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:05 Uhr
0
Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:04 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.
I
Indi77, 13. Jun 17:46 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

https://trading-treff.de/trading/uranium-energy-aktie-794-millionen-dollar-null-umsatz. Genau.
w
wolfischwarz, 13. Jun 17:39 Uhr
0
Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 17:10 Uhr
0
Kein Deal am Sonntag
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 15:50 Uhr
0
https://www.irishtimes.com/world/middle-east/2026/06/13/military-action-flares-as-potential-iran-peace-deal-looms/
H
Herrdidi, 13. Jun 12:17 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Ironie nicht hier.Woanders bitte !!!!
I
Indi77, 13. Jun 12:15 Uhr
0

Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.

Ah man. Bis Montag wird der Deal nicht stattfinden. Ob dBata nochmal einen Schub nach oben macht? Bist du hier investiert?
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:58 Uhr
0
Na also, sag ich doch. Wenn ich einen Tipp brauche, komm ich hierher. Weitermachen.
I
Indi77, 13. Jun 11:31 Uhr
0

Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍

Wenn du bis heute nichts gelernt hast, dann brauchst du jetzt auch nicht damit anfangen. 😊
_
_UndSoIstDas_, 13. Jun 11:00 Uhr
0
Toll. Wenn ich was zu Politik und Börse lernen will, komme ich immer hierher. Top Experten Runde, Top Analysen. Und alles in sehr einfachen Worten. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,33 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen