Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
-1,37 % -0,02
14:15:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.374
I
Indi77, 13. Jun 20:25 Uhr
0

Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W

Und dann bist du bei dem Verlust so gelassen? Erfahrung kannst du nicht so viel haben, weil dann wärst du bei dem Kurs nicht eingestiegen. Solche Fehler mache ich 😂
DennisAlex
DennisAlex, 13. Jun 20:17 Uhr
0

Aber leider habe ich auch bei 2 € am Donnerstag zugeschlagen und bin mit unglaublichen 70000€ minus dann am Freitag abgesprungen und warum? Aus Fehlern lernt man.. Auch im Verlust zu verkaufen kann ein Gewinn sein m, als dass der Markt derzeit ehr tief ist… An Alle die noch halten viel Erfolg aber ich denke da ist in anderen Firmen derzeit mehr drin.. LG W

70.000 🤣 klar
T
Tradehunter1, 13. Jun 20:14 Uhr
0

Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.Man kann nicht immer gewinnen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:42 Uhr
1
Und ja es gibt ja immer Klugscheisser die jetzt sagen.. Am Donnerstag war der Kurs ja nicht bei 2€ Das stimmt denn ich habe mich diesbezüglich vertan :“ Bin am Mittwoch leider eingestiegen um kurz mal was mitzunehmen… Und tja … War leider nichts da meine Order nicht geklappt hatte. Dann dachte ich ach Donnerstag wirds schon.. Bin dann bei 1,35€ raus… Aber dennoch.. Zu spät.. Und genau das ist es was falsch gemacht wird. Warten warten warten… Bringt nix… Schwamm drüber und neu denken und orientieren… LG W
BullMarsi
BullMarsi, 13. Jun 19:21 Uhr
0

Bei Frieden ist der Kurs leider echt gefährdet😱

Der Kurs ist doch schon seit 20 Euro in Gefahr 😄
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:17 Uhr
1
Aber leider habe ich auch bei 2 € am Donnerstag zugeschlagen und bin mit unglaublichen 70000€ minus dann am Freitag abgesprungen und warum? Aus Fehlern lernt man.. Auch im Verlust zu verkaufen kann ein Gewinn sein m, als dass der Markt derzeit ehr tief ist… An Alle die noch halten viel Erfolg aber ich denke da ist in anderen Firmen derzeit mehr drin.. LG W
w
wolfischwarz, 13. Jun 19:12 Uhr
0
Nein ihr habt es nicht verstanden ab diesem Zeitpunkt der Ankündigung meines als dass ja heute eh Nix zu handeln gibt… Jetzt: Keine Empfehlung dieser oder anderer Aktien und ich nehme auch keinerlei Garantie für Gewinne.. Bin ich an dieser Stelle raus.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:28 Uhr
0

Mumpitz in diesem Context. 😂

Bleibt mal entspannt, mir geht es nur darum das Wolfischwarz nichts schreibt, außer das wir alle lieber aus Battalio raus gehen und dann komischerweise in seine Aktie gehen sollten schon seltsam
B
BabsiBanana, 13. Jun 18:27 Uhr
0
Welcher Kurs denn? Ist der 1 Euro in Gefahr?
H
HarryMüller, 13. Jun 18:24 Uhr
0
Bei Frieden ist der Kurs leider echt gefährdet😱
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.

Das glaubst du doch nicht wirklich?! 😂
MememeDog
MememeDog, 13. Jun 18:07 Uhr
0

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.

Mumpitz in diesem Context. 😂
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:05 Uhr
0
Ich könnte da jetzt investieren und mir das verlorene Geld von dir Wiederholen falls das nicht klappt.
D
DerAktienHolzi, 13. Jun 18:04 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

Du weist schon das es Rechtlich verboten ist Aktien Tipps zu geben.
I
Indi77, 13. Jun 17:46 Uhr
0

Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG

https://trading-treff.de/trading/uranium-energy-aktie-794-millionen-dollar-null-umsatz. Genau.
w
wolfischwarz, 13. Jun 17:39 Uhr
0
Ihr macht euch was vor. Lieber jetzt noch raus und in andere Unternehmen investieren da derzeit viele sehr tief stehen. Jetzt ist noch die Mögliche in relativ kurzer Zeit einiges zurück zu bekommen. Mein Tip Uranium Energie .. Das wird kommen… LG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen