Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,10 EUR
+9,73 % +0,10
22:11:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.356
S
Scandic, 15. Jun 16:24 Uhr
0

Brent sinkt weiter zum Beispiel

Dass Brent heute fällt, ist logisch. Aber eben nur mit -5 %. Während der Scheißladen hier gleich um 15 % erneut abgibt.
S
Scandic, 15. Jun 16:20 Uhr
0

@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld

Welches Umfeld meinst du? Fällt heute dreimal so stark wie Brent Öl. Das Papier ist einfach nur noch lächerlich. Und von der Hauptversammlung gab es auch null und nada Informationen. Gar nichts…, einfach nur ein Witz. Mich wundert noch die optimale Stimmung bei Stocktwits. Aber selbst die scheint peu à peu zu schwinden.
A
Arminn, 15. Jun 16:19 Uhr
0
Brent sinkt weiter zum Beispiel
A
Arminn, 15. Jun 16:18 Uhr
0
@Scandic, bei den Vorzeichen hatte ich mit wesentlich mehr minus gerechnet …..1,23 aktuell finde ich eher gut bei dem Umfeld
G
GT2025, 15. Jun 16:17 Uhr
0

Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic

Dipp auf 1,49 möglich, bei der Dynamic
S
Scandic, 15. Jun 16:15 Uhr
0
Heute mal wieder die Loser Aktie des Tages.
A
Arminn, 15. Jun 16:13 Uhr
0
@Rodride, Jo, ich denke nur in Dollar bei Batta 😄😄
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:06 Uhr
1

Hoffentlich ist um die 1,20 der Boden

$ nä :)
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:06 Uhr
0
Gibt keine Dynamic wollte ich mal gucken .
A
Arminn, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Hoffentlich ist um die 1,20 der Boden
Rodride
Rodride, 15. Jun 16:03 Uhr
0
Haste ne WKN ?
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:01 Uhr
0
Dipp auf 0,49 möglich, bei der Dynamic
A
Arminn, 15. Jun 15:59 Uhr
0
@venturi, ich glaube bei dem Umfeld ( Trump, Iran , Brent unter 83) Muss man die Ironie nicht besonders kennzeichnen 😄
Rodride
Rodride, 15. Jun 15:57 Uhr
0
Bin gespannt ob noch Sl auslösen
Rodride
Rodride, 15. Jun 15:53 Uhr
0

Körbchen bei 0,99 aufgestellt

Meins 0,95
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen