Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+10,22 % +0,103
22:00:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.356
DennisAlex
DennisAlex, 16. Jun 9:51 Uhr
0
Was da los
DennisAlex
DennisAlex, 16. Jun 9:50 Uhr
0
Ich auch nicht 💁‍♂️
V
Venturi, 16. Jun 9:24 Uhr
1
Warum noch nicht unter 1 Euro. Verstehe ich nicht
S
Störchebande, 16. Jun 9:14 Uhr
0
Oje
F
Fox999, 16. Jun 8:59 Uhr
0
Schaut so aus😂😂😂😂
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 8:51 Uhr
0
Momentum? Gier? 😂 - falsches Forum.
F
Fox999, 16. Jun 8:30 Uhr
0
Man muss hier das Momentum nutzen hat schon einige mal sehr gut geklappt. Am Ball bleiben und nicht zu gierig werden.
F
Fox999, 16. Jun 8:26 Uhr
0
Mir würden schon 2 reichen 😎
n
nikolo, 16. Jun 8:21 Uhr
0
Verrückt wie viele Leute hier denken, dass das Ding nochmal höher als 3€ geht😂
G
GT2025, 16. Jun 4:42 Uhr
0
Kurs: Nord-Nord-Ost
O
Olli69, 15. Jun 22:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei allem Respekt...ich denke du hast echt nen mega Lattenschuss...wie kann man sich hier so lustig machen..?
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 21:56 Uhr
0
WTI geht rauf
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 21:50 Uhr
0
Bist du ein Bot oder was ist da los?
G
GT2025, 15. Jun 21:48 Uhr
0
Kurs: Nord-Nord-Ost, bei leichter Finsternis mit Mondschein.
G
GT2025, 15. Jun 21:47 Uhr
0
Ich tippe mir nachdenklich an die rechte Schläfe und stelle – ganz ohne Anspruch auf besondere Expertise, sondern lediglich als interessierter Laie – eine einfache Frage in den Raum. Wie oft ist es denn in den vergangenen Monaten tatsächlich vorgekommen, dass der Kurs nach dem Scheitern eines zuvor groß angekündigten oder zumindest „in Aussicht gestellten“ Deals tatsächlich auf 20 Euro gefallen ist? Die Ausgangslage dürfte den meisten bekannt sein: Es wird ein potenzieller Abschluss kommuniziert, Hoffnungen werden geweckt, Erwartungen aufgebaut und nicht wenige Anleger beginnen bereits, die positiven Auswirkungen gedanklich einzupreisen. Anschließend platzt die Angelegenheit doch noch – aus welchen Gründen auch immer. Die Enttäuschung ist groß, die Kommentare werden dramatischer und nicht selten werden sofort düstere Kursziele ausgerufen. Doch wenn man die Emotionen einmal beiseitelässt und stattdessen einen nüchternen Blick auf die tatsächlichen Entwicklungen wirft, stellt sich die Frage: Wie oft hat sich diese pessimistische Prognose in der Realität überhaupt bewahrheitet? Nehmen wir beispielhaft die letzten zehn Situationen, in denen ein als vielversprechend dargestellter Deal letztlich nicht zustande gekommen ist. Wie häufig führte dies tatsächlich zu dem immer wieder bemühten Szenario eines Absturzes „auf 20 Euro“? War es: A) Fünfmal? Also in der Hälfte aller Fälle, sodass man durchaus von einem wiederkehrenden Muster sprechen könnte? B) Ein einziges Mal? Ein Ausnahmefall, der zwar existiert, aber eben nicht die Regel darstellt? Oder vielleicht sogar C) Kein einziges Mal? Mit anderen Worten: Die dramatischen Vorhersagen wurden zwar regelmäßig geäußert, fanden jedoch in der tatsächlichen Kursentwicklung keine Bestätigung. Ich frage das nicht, um jemanden zu provozieren oder bestimmte Sichtweisen grundsätzlich abzuwerten. Vielmehr scheint es sinnvoll, zwischen Befürchtungen und belegbaren Erfahrungen zu unterscheiden. An der Börse gehören Unsicherheit, Risiken und gescheiterte Verhandlungen zum Alltag. Nicht jeder geplatzte Deal führt automatisch zu einer Katastrophe, genauso wenig wie jede positive Nachricht zwangsläufig eine Kursrally auslöst. Deshalb wäre es interessant, die Diskussion stärker auf belastbare Beispiele und konkrete Zahlen zu stützen, statt reflexartig immer dieselben Untergangsszenarien zu bemühen. Wer überzeugt ist, dass ein Rückgang auf 20 Euro die logische Folge eines gescheiterten Deals ist, sollte dies anhand der bisherigen Fälle nachvollziehbar darlegen können. Bis dahin bleibt die Frage offen – verbunden mit einem leichten Tippen an die rechte Schläfe: Wie lautet die richtige Antwort? A) Fünfmal? B) Einmal? Oder doch C) Kein einziges Mal?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen