Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋♂️
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,02 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,02 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,04 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |