Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,07
EUR
-0,47 % -0,01
09:46:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.272
G
Störchebande,
Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo
Oje
G
GT2025,
Freitag 11:59 Uhr
0
Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein:
I hab koan Muater mehr,
und a koa Vater mehr,
koa Schwester, Bruader
und koan Freund.
Bin ein verlassnes Kind
so wi da AlmaWind,
i bin der Weltverdruss,
so hams mi gnennt.
I soll mi lustig fühln,
und soll zum Tanz aufspüln
i bin ja nur a Musikant.
Der oane kränkt sie z'Tod,
der andre schindt si wund,
wer oamal herzkrank is,
wird niamma g'sund.
Und weil mi koana mag,
greif i zum Wanderstab,
und wandre in die Welt hinaus.
Ihr Berge himmelhoch,
euch Täler Grüß ich noch.
Das war der letzte
Gruß vom Weltverdruss.
a
andrea0505,
Freitag 10:41 Uhr
0
Ich glaub, die Armis haben heute zu und die 8K Meldung kam gegen 21:00 Uhr😉👍
G
G
p
petriale,
Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌
Vergütung für nicht-angestellte Direktoren
Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
G
Generationlost,
Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg!
https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
F
Fadiga,
Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu,
Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon.
US Hubschrauber abgeschossen.
Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
G
Generationlost,
Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ?
Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |