Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-0,47 % -0,01
09:46:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.272
G
Guggi98, Freitag 13:08 Uhr
0
es startet wieder :D
G
GT2025, Freitag 12:24 Uhr
0

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje

Laaaaangweilig.
S
Störchebande, Freitag 12:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/uso-tpet-batl-plunge-premarket-oil-falls-below-100-us-iran-ceasefire/cZJOM0FRIqo Oje
G
GT2025, Freitag 11:59 Uhr
0

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣

Ja, das verschafft nur Verdruss. Dazu fällt mir ein: I hab koan Muater mehr, und a koa Vater mehr, koa Schwester, Bruader und koan Freund. Bin ein verlassnes Kind so wi da AlmaWind, i bin der Weltverdruss, so hams mi gnennt. I soll mi lustig fühln, und soll zum Tanz aufspüln i bin ja nur a Musikant. Der oane kränkt sie z'Tod, der andre schindt si wund, wer oamal herzkrank is, wird niamma g'sund. Und weil mi koana mag, greif i zum Wanderstab, und wandre in die Welt hinaus. Ihr Berge himmelhoch, euch Täler Grüß ich noch. Das war der letzte Gruß vom Weltverdruss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
a
andrea0505, Freitag 10:41 Uhr
0
Ich glaub, die Armis haben heute zu und die 8K Meldung kam gegen 21:00 Uhr😉👍
G
GT2025, Freitag 10:40 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

Rrrrecht hat er - Schwechater.
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Hoffentlich steigt es nicht wieder über 6,1
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Oje
p
petriale, Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌 Vergütung für nicht-angestellte Direktoren Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
G
Generationlost, Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg! https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
7 IPO CSG -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen