Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,09 EUR
+0,93 % +0,01
20:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.262
S
Störchebande, Gestern 16:59 Uhr
0
_ j _ Ich möchte ein E kaufen. Dann nehme ich ein O. Und dann möchte ich lösen, bitte.
a
andrea0505, Gestern 16:59 Uhr
0
Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag investiert
a
andrea0505, Gestern 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Gestern 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Gestern 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Gestern 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Gestern 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Gestern 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Gestern 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
G
GT2025, Gestern 15:47 Uhr
0

Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost mit deutlichem orkanartigen Rückenwind!
A
Arminn, Gestern 15:36 Uhr
0
Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...
G
GT2025, Gestern 14:10 Uhr
0

Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?

Wir werden bald bei 28 € sein. Quelle: Salt Office.
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 13:52 Uhr
0
Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?
G
GT2025, Gestern 13:47 Uhr
0

Zurück auf 0.95

Bitte Literaturangaben nicht vergessen!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 12:36 Uhr
0

Also bin ehrlich..bin auch masslos enttäuscht

Immer wenn getrommelt wird , kommt meist gar nix !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen