Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-0,93 % -0,01
22:54:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
p
petriale, Gestern 17:58 Uhr
0
Short Interest 3.76M 05/29/26 % of Float Shorted 20.89% Average Volume 13.91M
A
Arminn, Gestern 17:38 Uhr
0
Brent über 3 Dollar minus, erstaunlich ….. Batta immer noch knapp grün
a
andrea0505, Gestern 17:37 Uhr
1
So viel Glück, ich bin raus von diesem Müll das wird nur verdünnt
G
GT2025, Gestern 17:09 Uhr
0

Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.

Jetzt beginnt das Fass zum überlaufen!
S
Störchebande, Gestern 16:59 Uhr
0
_ j _ Ich möchte ein E kaufen. Dann nehme ich ein O. Und dann möchte ich lösen, bitte.
a
andrea0505, Gestern 16:59 Uhr
0
Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag investiert
a
andrea0505, Gestern 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Gestern 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Gestern 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Gestern 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Gestern 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Gestern 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Gestern 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
G
GT2025, Gestern 15:47 Uhr
0

Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost mit deutlichem orkanartigen Rückenwind!
A
Arminn, Gestern 15:36 Uhr
0
Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen