Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,015 EUR
+1,25 % +0,013
14:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.315
S
Störchebande, Gestern 18:05 Uhr
0
Ooooh
O
Oberhuber, Gestern 17:22 Uhr
0

Nein!

Doch
S
Slayer33, Gestern 15:51 Uhr
0

Auch wenn der Ölpreis heute stark fällt….. das Ding ist doch völlig überverkauft, da muss sich mal eine Gegenreaktion kommen…..

Wer möchte den jetzt in Ölaktien investieren. Verlassen doch alle das sinkende Schiff
G
GT2025, Gestern 15:49 Uhr
0

Oje

Junge, komm bald wieder.
G
GT2025, Gestern 15:48 Uhr
0

Bald wieder unter 1 Euro. Überangebot am Ölmarkt durch die Durchfahrt vieler Öltanker durch die Strasse von Hormus.

Nein!
F
Fox999, Gestern 15:45 Uhr
0
Kommt sicherlich
A
Arminn, Gestern 15:43 Uhr
0
Auch wenn der Ölpreis heute stark fällt….. das Ding ist doch völlig überverkauft, da muss sich mal eine Gegenreaktion kommen…..
S
Störchebande, Gestern 15:40 Uhr
0
Oje
S
Slayer33, Gestern 15:31 Uhr
0
Bald wieder unter 1 Euro. Überangebot am Ölmarkt durch die Durchfahrt vieler Öltanker durch die Strasse von Hormus.
G
GT2025, Gestern 14:52 Uhr
0
Zeit ist Geld und Geld haben wir keins. :-)
F
Fox999, Gestern 14:42 Uhr
0
Steht alles im Großen Börsenbuch aber das wird schon wieder, braucht halt etwas Zeit.
G
GT2025, Gestern 14:07 Uhr
0

Läuft alles wie im Lehrbuch. Wir haben exakt den Kurs vor dem Gamma Squeeze erreicht, die Bagholder reiben sich weiterhin die Augen und hier ist auch nix mehr los.

Aber, die, die bei 1,10 ein paar zehntausend investiert haben, die können lachen. hihihi. hehehe. hohoho
_
_UndSoIstDas_, Gestern 13:58 Uhr
0
Läuft alles wie im Lehrbuch. Wir haben exakt den Kurs vor dem Gamma Squeeze erreicht, die Bagholder reiben sich weiterhin die Augen und hier ist auch nix mehr los.
G
GT2025, Gestern 11:16 Uhr
0

Ab 300 würde ich da kaufen

Aber nur an schulfreien Wertagen, oder?
Misiu
Misiu, Gestern 10:55 Uhr
0

Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.

Ab 300 würde ich da kaufen
G
GT2025, Gestern 10:19 Uhr
0
Bei Rheinmetall schauts schlecht aus, das könnte hier gut sein. Die Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf ist ein börsennotierter deutscher Rüstungskonzern und Automobilzulieferer, nach eigener Aussage ein Technologiekonzern, mit Standorten in vielen Ländern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen